Donnerstag, 17. Dezember 2015

[TopTenThursday]Mein Wunschzettel



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest 

Lieber Weihnachtsmann,
Eigentlich wünsche ich mir ein Pony, aber wenn das mit dem Pony nix wird würde ich mich auch über diese Bücher freuen ;)




 

 

 

 

  

Kommentare:

  1. Monday Club möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich weiß gar nicht, warum ich es nicht auf meiner Liste heute habe :D Obsidian ist auf jeden Fall ein guter Wunsch ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    also Salz und Stein habe ich schon gelesen und fand es so super, dass ich auch finde, jeder sollte es lesen :D Stell dich aber auf ein komisches Ende für ein Dilogie ein.
    Verity heißt Wahrheit hab ich auch überlegt mit auf meine Liste zu setzen, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil die anderen Bücher wichtiger waren. Dar Wonderland und Alice im Zombieland würde ich gerne mal lesen^^

    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Tolle Bücher sind da auf deiner Liste! :D
    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Dark Wonderland und Monday Club möchte ich auch gerne noch lesen.
    Obsidian, Die 5. Welle und Alice kenne ich auch, alles tolle Bücher! Vor allem Walled City ist klasse, mal ganz was anderes!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben Obsidian gemeinsam.

    Alice hab ich Teil 1 und 2 gelesen, fand ich so mittelmäßig.

    Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein nachträglicher Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise