Mittwoch, 30. Dezember 2015

[TopsundFlops]2015

Bei der Erstellung meines Jahresrückblickes habe ich mir noch Gedanken zu meinen


gemacht. Ich präsentiere euch dann mal meine 5 besten & meine 5 schlechtesten Bücher in diesem Jahr :)
Morgen könnt ihr dann meinen Jahresrückblick bestaunen :) 


Tops



Ganz klar! Ein unglaublich tolles Buch...Ich war hin und weg...Auch der zweite Teil - Fireflight - konnte mich von sich überzeugen. Ich liebe diese Reihe. Brandon Sanderson ist einfach ein Schreibgenie :) 




Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht. Hat Mythos Academy es noch auf meine Flop Liste im letzten Jahr geschafft konnte die Autorin mich mit Black Blade von sich überzeugen. Ich war wirklich sehr begeistert und freue mich schon auf die Fortsetzung 2016


Die achte Wächterin


Großartiger Reihenauftakt...Diese Reihe hat es geschafft, dieses Jahr zu meinen Lieblingszeitreisebüchern aufzusteigen :) Die Geschichte ist voller spannender Wendungen und die Charaktere sind einfach klasse. Auch Band 2 ist top...




Die Geschichte bringt einfach alles mit und ihre Charaktere sind unglaublich großartig! Danach hatte ich nur noch einen Gedanken: ICH WILL EINEN PANDORA HABEN! Leider gab es keinen zu Weihnachten -.-'

Veronica Mars – Zwei Vermisste sind zwei zu viel


Ich bin so happy, dass die Veronica Mars Serie per Buch fortgesetzt wird :) und dann sind die Bücher auch noch so gut geschrieben. Ich habe Veronicas Stimme beim lesen im Koof. Das ist echt toll :) 


Flops


Rezension

Ahmm...ja...gott, war das schlecht xD Ich glaube im Moment komme ich mit dieser Art von Büchern einfach nicht zu recht. Ich bin schon nach wenigen Seiten total angefressen -.-' und sehne mich nach einem besseren Buch...




Da wollte ich mich mal in Weihnachtsstimmung versetzen und dann sowas...-.-'




Ein Hype, denn ich leider mal so gar nicht nach vollziehen konnte...Ich fand die Schreibweise gruselig...aber wo wären wir wenn alle Geschmäcker gleich wären xD


Frostkuss


Wenn ich schon an Gwen denke fange ich an mit den Zähnen zu knirschen...Gott, was für ein unglaublich neviges Mädel. Hätte man hier alle wiederholungen gestrichen, wie z.b. das ständige "meine Mutter ist wegen mir gestorben" und "ich bin eine Außenseiterin, aber ich will das so"-BlaBla gestrichen wäre das Buch sicher um 100 Seiten kürzer




Ich war von der Autorin echt total enttäuscht...Hatte schon andere Bücher von ihr gelesen und die waren so gut..aber dieses Mal hat sie echt versagt -.-' Schlimm...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise