Sonntag, 13. Dezember 2015

[Challenge]Challenge Plan 2016

Hallo meine Lieben :)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet das neue Jahr steht vor der Tür. Auch fürs kommende Jahr habe ich mir wieder vorgenommen mich an einigen Challenges zu versuchen. Steigert schon die Lesemotivation...







Eine märchenhafte Challenge fürs Jahr 2016 veranstaltet von Bianca von Prowling Books & Maya Shepher


















Veranstaltet wird diese Challenge von Levenya und Luna













Veranstaltet wird diese Challenge von Weinlachgummies Naschtüte








Veranstaltet wird die Challenge von Katja's Bücherwelt undSunnys Lesewelt



und die Letzte 

 Veranstaltet wird diese von Brösels Bücherregal & Anja's Bücherblog. Da ich dieses Mal realistisch bleiben wollte habe ich mir nur 3 Bücher vom SUB für jeden Monat vorgenommen...Mal sehen wie es läuft :) 


Kommentare:

  1. Bei der Protagonisten-Challenge mache ich auch mit. Ich bin gespannt, was sich so für Namen finden lassen. Irgendwie habe ich mich damit noch nie besonders beschäftigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch nicht xD Dann wird es für uns beide wohl mal Zeit :)

      Löschen
  2. Hallöchen Denise,
    bei "Märchenhaft durch 2016" und bei der "Jahreszeitenchallenge" bin ich auch dabei :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool :)
      Schauen wir mal wie erfolgreich wir sein werden :)
      Ich bin hochmotiviert :)

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    Märchenhaft und ABC-Challenge sind bei mir dieses Jahr auch dabei ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja, dann bin ich mal gespannt was für Namen wir zusammen bekommen :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise