Donnerstag, 19. November 2015

[TopTenThursday]Mein Winterleseplan

Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDieses Mal mit einem neuen Header. Diesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

Ich gehöre ja eher zu den spontan Lesern...Ich sehe was und lese es. Klar, seit ich Blogge führe ich Listen...leider werfe ich diese gern selbst über den Haufen oder halte mich ungern daran. Ich begehre gegen meine eigenen Listen auf - hmmm...manchmal weiß ich auch nicht was mit mir nicht in Ordnung ist xD

Okay...also was lese ich im Winter


Meine Neuerscheinungen

 

 

Meine SUB Bücher

 

 





Für den Winter habe ich mir aber auch mal ein paar kluge Bücher vorgenommen

 




und und und...die Liste ist eindeutig länger...Im Winter ist eh viel zu kalt um draußen viel Zeit zu verbringen, also ab auf die Couch mit einem guten Buch...Kann es was besseres geben? NEIN! 

LG Denise


Kommentare:

  1. Die Night-School-Reihe möchte ich auch noch lesen, aber die versauert noch auf der Wunschliste.. Von Richelle Mead kenne ich nur den ersten Teil der Vamipre Academy. Ich habe zwar die anderen auch, aber naja... :D Wie es denn immer so ist :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenne ich...habe auch schon ewig die ganze Vampire Academy Reihe im Regal stehen...und daher muss sie jetzt irgendwann mal dran glauben xD

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    du bringst mich mit deiner Liste zum Seufzen! „Salz & Stein“ will ich auch so bald wie möglich lesen und den 2. Teil der Zeitenspringer-Saga auch. Aber vorher muss der SuB ein bisschen schmelzen.

    Ich bin übrigens auch Spontanleserin. :-) Eigentlich sind solche Listen bei mir ziemlich sinnfrei, ich habe mich noch nie daran gehalten. :-D

    Ganz viel Spaß mit den schönen Büchern!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaaaa, aber ich muss meinen SUB auch zum schmelzen bringen...ich muss mich also echt mal an den Plan halten. Schlimm ist das...

      LG Denise

      Löschen
  3. Hallihallo,

    sooo. Schon wieder nix gemeinsam...tztz :) Aber Night School fand ich ja mal richtig cool,die ganze Reihe ! Und beim Rest muss ich ehrlich gesagt komplett passen, weil ich davon noch nicht ein Buch gelesen habe, obwohl ja Band 1 der Zeitenspringer-Saga schon seit dem Sommer hier im Regal steht, aber man kommt halt einfach zu nix :P

    Vielleicht klappts ja dann im neuen Jahr mal :D
    Hab einen schönen Tag, meine Liebe.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ein paar tolle Bücher dabei :) Slaz & Stein steht auch auf meiner Liste.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Liste. Brandonb Sanderson ist schon lange auf meiner WULI.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,
    du hast mich mal wieder daran erinnert, dass ich Vampire Academy auch irgendwann noch lesen wollte :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise