Donnerstag, 5. November 2015

[TopTenThurday]Meine Serienhighlights



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDieses Mal mit einem neuen Header. Diesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.
Thema heute:
Deine 10 liebsten TV Serien

Das heutige Thema finde ich total klasse :) Ich muss mich leider auch als Serienjunkie outen und ja, einer von der üblen Sorte. Meine Serien sind schon recht Mädchen-Mädchen like xD Mein Freund kann darüber oft nur den Kopf schütteln, aber Pech xD - also für ihn...
Das Leben eines Serienjunkies ist übrigens härter als das eines Bücherfreundes....STÄNDIG werden Serien abgesetzt, die voll viel potential gehabt hätten...JA, CW und ABC ich meine euch...und das nervt. Auch nervt es, dass man ewig warten muss bis etwas endlich über den großen Teich auf den Bildschirmen flackert. Dank Netflix ist es ja schon besser geworden, aber es ist definitiv noch nicht ideal und das finde ich wirklich nervig. Vor allem, weil es ja nicht erlaubt ist Serien bei den amerikanischen Sendern online zu gucken? Hallo, was soll der Blödsinn? Die meisten Sachen kommen eh nicht ins Fernsehen, weil die breite Masse lieber so einen Blödsinn wie die 1001 Castingserie anschaut. Gut, meine Serien haben auch nicht unbedingt den höchsten Bildungswert...aber für Leute, die sich streuben Castingsshows zu gucken...ist das Fernsehprogramm einfach mau.
Gut. Gut. Kommen wir mal zu meinen Top Ten ;)





1. Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt:

 



2. Ja ich oute mich mal...Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich dieser Serie irgendwann mal so verfallen würde...


3. Gott, es gibt kaum eine Serie...die mich so oft in Rage versetzt wie PLL, aber man kann sie auch einfach nicht nicht gucken...


4. Owwww Pferdchen...Nicht nur was für Pferdeliebhaber...
einfach nur schön :)



5. Ich freu mich schon riesig auf die nächste Staffel :) Wird bestimmt wieder großartig


6. Keine Ahnung wie oft ich die einzelnen Folgen schon wiederholt habe...Ich glaub bald kann ich es mitsprechen...

 

7. Ja, noch so eine Serie...die nur gucke wenn der Mann aus dem Haus ist xD



8. Es ist so feierlich xD Gott, ich habe da sooo oft mega Lachflashs



9. WOW. Die erste Stafel macht unglaublich süchtig...daher warte ich auch bis Stafel 2 komplett fertig ist xD damit ich nicht zwischendurch warten muss



10. Guck ich noch nicht lange, aber hat sich recht schnell hoch gemausert...MTV macht halt gute Serien...kann man nicht anders sagen








Kommentare:

  1. Huhu, guten Morgen

    Vampire Diaries! Wir haben eine Gemeinsamkeit, yeii! Ich finde die Sendung wirklich klasse, ich hätte auch nicht gedacht, dass sie SO gut sein würde. Einzig die Dreiecksbeziehung zwischen Elena - Damon - Stefan gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Ja, stimmt das ging mir auch auf den Keks xD aber zum Glück war alles andere so gut...das man darüber hinweg sehen konnte xD

      LG

      Löschen
  2. Huhu und danke für Deinen Kommentar.
    Oh hui so viele neue Serien. Langsam muss ich mal mitschreiben glaub ich, dass kann ich mir alles gar nicht merken.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch als ich die Listen von einigen Leuten durchgegangen bin :)

      LG

      Löschen
  3. Huhu,

    wir haben leider keine Übereinstimmungen und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich von deinen Serien auch kaum eine kenne.
    Was aber nicht unbedingt verkehrt ist, weil ich jetzt wieder neue Impulse für den Winter habe.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallohooo,

    schon den ganzen Tag ärgere ich mich ehrlich darüber das ich MODERN FAMILY vergessen habe, dabei find ich die ja mal so richtig gut ! Go Phil :D ! Ich hab schon so gelacht. Sonst kenn ich ehrlich gesagt nichts von deiner Liste, also zumindest hab ich davon noch nichts gesehen. Bzw. stimmt so auch nicht.Ich hab vor Jaaahren die Vampire Diaries gelesen, Band 1 - 5 gabs da gerade und dann kam die Serie und ich fand sie einfach so: naja, deshalb hab ichs dann gar nicht erst weiterverfolgt.

    Aber Serien sind ansich schon was Feines und so wie du sagst: Sie sind perfekt für Leute die keinen Bock aufs TV Programm haben. Hier bleibt der entweder meist ganz aus, es laufen Nachrichten, Dokus oder aber Serien !

    Hab einen schönen Tag meine Liebe !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise!

    Von deinen Serien kenne ich nur eine einzige, und die ist auch in meiner Liste zu finden: Sherlock! ♥
    Mit den aktuellen Serien bin ich nicht so auf dem neuesten Stand - ich schau ja fast gar kein Fernsehen mehr und abends les ich immer lieber *g* Aber ein paar Serien hab ich heute schon entdeckt, die ich jetzt doch mal ausprobieren werden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Leider keine Gemeinsamkeiten.

    Vampire Diaries mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    von deinen Serien kenne ich so einige, schaue die meisten aber nicht oder nur wirklich seeehr selten. "Faking it" soll ja wirklich gut sein, eine Freundin von mir spricht die ganze Zeit davon, dass ich sogar ohne es zu schauen, weiß was darin eigentlich passiert. ( So bringt mal leute dazu eine Serie zu schauen -nicht :`D)
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise