Donnerstag, 1. Oktober 2015

[TopTenThursday]Meine Herbstbücher



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDieses Mal mit einem neuen Header. Diesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen. 



Heute werfen wir einen Blick in meinen Herbst, 

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest


Möchte tztzt....Werde!! 
Ich freue mich schon lange auf den Herbst, denn der Herbst ist meine Lieblingslesezeit, es ist Buchmesse und die Neuerscheinungen sind großartig, aber auch auf meinem SUB liegen noch ein paar Bücher, welche ich unbedingt im Herbst lesen will...wenn es nach mir geht werde ich eh recht viel lesen im Herbst :) Denn Herbst bedeutete in Aachen vor allem eins...Regen! und im Gegensatz zum Sommer, wo es ja auch ständig regnet...ist es wieder kalter nasser Regen. BÄH! 

 


 

 

 

 Thalam - Die Hüter der Erde



UND Ihr so :)






Kommentare:

  1. Huhu

    Silber, jaa Silber steht heute fast auf jeder Liste ^^ ich möchte es natürlich irgendwann auch einmal lesen aber dass pressiert nicht! Talon bekomme ich bald als Leseexemplar zugeschickt und kann es kaum erwarten, steht dementsprechend heute auch auf meiner Liste. Magisterium werde ich sicher auch lesen, weiss nur noch nicht genau wann.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    eine schöne Liste hast du zusammengestellt. Auf "Die Raunende Maske" freue ich mich auch schon, ich habe mich in die Lockwood-&-Co.-Reihe verliebt!

    Ich wünsche dir einen schönen Leseherbst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise

    Ich bin ja echt gespannt, auf wie vielen Listen wir heute den dritten Band von "Silber" finden. Das wollen ja wirklich alle lesen :-)
    Obwohl mich Cassandra Clare und Holly Black mit dem ersten Band von "Magisterium" noch nicht ganz überzeugen konnten, werde ich da auch irgendwann weiterlesen. Doch bei meinem SuB muss das noch ein wenig warten.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben Talon gemeinsam.

    Magisterium würde mich aber auch noch interessieren.

    Hier ist meine Liste:
    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/top-10-thursday-10-buecher-die-du-im-herbst-noch-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;-)
    Auf den dritten Teil von Lockwood wartet hier auch jemand im Haus.
    "Endgame" habe ich schon gelesen. Und die Reihe von Derek Landy
    wurde mir mittlerweile schon so oft ans Herz gelegt, dass ja vielleicht
    der erste Teil in meinem Herbst noch dazukommt. ;-)
    Sonnige Herbstgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo meine Liebe,

    sehr schöne Auswahl. Auf Lockwood hab ich bei dir ja jetzt ehrlich gesagt gewartet :D Silber haben wir gemeinsam. Bei Zwischen Licht und Finsternis bin ich unsicher, aber da wart ich dann jetzt einfach mal auf deine Rezension. Hast Du Endgame noch gar nicht gelesen ?
    Night School is sooo toll.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Wir haben zwei gemeinsam, auf Thalam freue ich mich schon und natürlich auf Silber :)

    Talon sehe ich überall, jetzt will ich das auch lesen xD

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise.
    Auf SIlber freue ich mich auch schon sehr. Das steht aber heute auch irgendwie auf fast jeder Liste, die ich gesehen habe :D
    Ansonsten hast du irgendwie eine Menge Reihen ausgesucht, die ich auch endlich mal anfangen möchte, aber irgendwie auch davor zurück schrecke, weil ... naja, noch mehr Reihen eben^^
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Der dritte Band von Silber ist ja auf einigen Listen zu sehen. :) Und an den zweiten Band von Magisterium habe ich gar nicht gedacht! :o Dabei habe ich den ersten Band erst gelesen und fand ihn gut und will wissen, wie es weitergeht. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Denise,

    Lockwood klingt eigentlich gut, wenn da nicht die ganzen schlechten Rezis wären...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise