Donnerstag, 8. Oktober 2015

[TopTenThursday]Ein Blick auf meine Wunschliste




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDieses Mal mit einem neuen Header. Diesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen. 

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen




Hm, irgendwie ähneln sich meine Herbst und Wunschlistenbücher...
Ja, ja...einige werden denken, "Denise...schon wieder?" ..."was ist nur los bei dir?"
Aber ich kann nicht anders. Lockwood & Co Band 3 ist mein Wunschlistenplatz Nr.1 und ja, dass schon was länger...was kann ich dafür wenn der Autor so unglaublich genial ist xD
Bücher werden hier, aber erst wieder nach der Buchmesse gekauft...bis dahin wird gespart. 

1. 2.

3.   4. 


5. Cover: Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf, 9783440141236   6. 

7.   8. 

9.  10. 


Nach der Messe...bin ich sicher eh arm...aber Bücher gehen ja immer xD

Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    das mit Lockwood & Co. kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir ist es natürlich auch gelistet, ich freue mich schon sooo auf das Buch!

    „Die 5. Welle“ war eines meiner Jahreshighlight - sehr, sehr wünschenswert!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :-)

    Silber 3 ist heute bereits bei mir eingezogen, sonst stünde das Buch ganz sicher auch auf meiner Liste.

    Übereinstimmungen haben wir keine, aber dafür habe ich einen anderen Teil von Selection aufgeführt. :)
    Hier ist mein Beitrag, falls es dich interessiert:
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Huch, was seh ich denn da?

    Zwei meiner Lieblingsbücher nebeneinander. Selection und Plötzlich Fee solltest du bald von deiner Wunschliste erlösen.

    Silber bin ich unsicher, weil ich nicht so ein Gier-Fan bin.

    Richelle Maed interessiert mich nicht, weil ich schon Vampire Academy nur mittelmäßig fand.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Silber das Dritte Buch der Träume steht auch auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise