Montag, 5. Oktober 2015

Happy Birthday Leseratten lesen

Happy Birthday Blog :)

Kommt mir wie gestern vor, dass ich mich von Vanessa hab bequatschen lassen, dich ins Leben zurufen...
und nun stehen wir hier und ein ganzes Jahr ist schon rum. Wow!

Letztes Jahr zu dieser Zeit habe ich noch in meiner WG gewohnt und Bayou & Co. haben noch gelebt. Du hast damals ihren Namen getragen. In einem Jahr hat sich so viel geändert. 
Wir sind umgezogen, mussten ein paar geliebte Haustiere gehen lassen und haben neue rattige Gesellschaft bekommen, du hast einen neuen Namen bekommen und einen wunderschönen Header...Viele wunderbare Bücher haben den weg zu uns gefunden und haben unser Leben bereichert...Genau wie die vielen tollen neuen Menschen, welche wir kennen gelernt haben...
Ich bin stolz auf dich...Okay, aber ich bin auch mega stolz auf mich selbst :) Das ich sowas cooles wie das hier auf die Beine gestellt habe. Und natürlich danke ich auch all meinen Lesern und den Leuten, die mir immer wieder ihrem Rat und Tat zur Seite stehen...ach und meiner Mutter, die echt jeden Beitrag von mir auf FB liket xD




Gut, gemacht...Denise

Kommentare:

  1. Glückwunsch, bin auch immer wieder erstaunt wie lange ich schon beim bloggen dabei bin und wie schnell die Zeit doch vergeht. Bei mir sind es schon über 3 1/2 Jahre und ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt ohne.

    Wünsche dir für die weitere Zeit, viel Freude und viele kleine weitere Erfolge. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!!
    Auf viele weitere Jahre :))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so süß. Ich freu mich schon total dich auf der Messe zu treffen ;)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Blog und liebe Denise. Ihr seid eine wahre Bereicherung für die Bloggerwelt und es ist eine Freude euch zu kennen. Lasst die Korken knallen und feiert euch ordentlich.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :)
      Freu mich auch schon total auf die Messer :)

      Löschen
  4. Huhuuu

    *HAPPY BIRTHDAY*, toll gibt es deinen Blog :-) Ich freue mich schon auf weitere Stöberstunden hier und gute Rezis.

    Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise