Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Cheese&Tea Time]Blubbern am Mittwoch 2.0




Liebste Freunde des gedruckten Wortes,

die Woche nach der Buchmesse war es ja etwas ruhiger auf dem Blog geworden. Ganz einfach, die Ferien sind vorbei...das Semester hat wieder angefangen und ich habe echt viel in der Uni zutun -irgendwann muss auch ich mal fertig werden...denn bald gilt die Ausrede "Zweitstudium" nicht mehr - und die Bachlor Arbeit werde ich auch dieses Semester schreiben - wenn ich mal ein Thema habe -.-' -. Auch auf der Arbeit wird jetzt angezogen. Denn Weihnachten steht bald vor der Tür und ja, wir merken das jetzt schon ein bisschen, aber das freut mich natürlich. Wir mussten mal unseren Kinderbuchbestand überarbeiten, da war es gut das ich ein paar echte Schönheiten auf der Buchmesse entdeckt habe ;), und natürlich ist auch die Harry Potter Schönheit bei uns eingezogen. Auch werde ich mal die Augen nach neuen Schubern aufhalten...Awwwwwww, jammern auf hohem Niveau xD 

Nein, aber es wirklich etwas stressiger...Ich gebe mein Bestes damit der Blog nicht darunter leiden wird, aber da ich meine Büchersucht auch bezahlen muss gehen die anderen Sachen natürlich vor . Ja, die Regale füllen sich nicht von allein...abgesehen davon muss ich wenn das weiter geht erst mal neue Regale kaufen *pfeif* Die jetzigen werden auch immer voller und voller und voller...

Wünsche euch eine schöne restliche Woche :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise