Samstag, 26. September 2015

[UpDatePost]Lesend in den Herbst




Hallo meine Lieben :)

Heute Abend steht endlich mal wieder eine Lesenacht an :) Ich freue mich total. Ich liebe Lesenächte und habe das Gefühl, dass meine letzte schon viel zu lang her ist...


Veranstaltet wird die Lesenacht von der lieben Eva :) Um 19 Uhr geht es los. Zu dem Zeitpunkt werde ich sicherlich noch mein Curry kochen, aber ich versuche so pünktlich wie möglich da zu sein...


Ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich für die Lesenacht





lesen werde. Das Buch steht noch auf meiner Liste für den SUBBookClub und der Monat ist ja nicht mehr so lang...außerdem muss ich noch ein bisschen Blogarbeit erledigen...

Es geht los :)
Bei uns kocht noch das Curry auf dem Herd und ich warte jetzt noch darauf, dass der Reis endlich fertig wird. 

Mal sehen :) Was dann kommt

19:00
Zu welcher Tageszeit würdest du am liebsten lesen, wenn du keinerlei zeitliche Einschränkungen hättest?

Morgens „smile“-Emoticon Schön einfach im Bett liegen bleiben

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! :)
    Ich habe schon eeewig bei keiner Leserunde mehr mitgemacht!
    Und mir geht es gleich wie dir: wenn ich dürfte, dann würde ich morgens immer ewig lange mit einem Buch im Bett bleiben :D

    Viele liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise