Freitag, 4. September 2015

[UpDatePost] Mein Buch & Ich



Dank Mikka habe ich heute noch eine Lesenacht entdeckt...und zwar bei der lieben Eva :) Yeah, der Abend ist gerettet und ich kann in Gesellschaft lesen :)


Ich werde


lesen. Damit habe ich gestern schon angefangen :)
Dazu werde ich meinen neuen Bambus Erdbeer Tee trinken...Ja, schmeckt so klasse wie er klingt ;) Wobei erstmal trink ich ne Kölsch...ist Freitag da darf man das xD


1. Frage ~ 19 Uhr
Wie lange kennt ihr euch schon, dein Buch und du?


Ich ess zwar gerade noch, aber ich werde Night School 2 lesen „smile“-Emoticon Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen, aber Band 1 hat mich nicht mehr los gelassen und da musste Band 2 direkt einziehen



2. Frage ~ 20 Uhr
Ist dein Buch dein Typ?
Sprich, ist es aus deinem Lieblingsgenre oder fällt es aus der Reihe und kommt aus einem Genre dass du eher weniger liest? 


 Fällt genau in mein Genre „smile“-Emoticon Ich liebe Jugendbücher und Jugendthriller die in Internaten spielen haben es mir im Moment eh angetan


3. Frage ~ 21 Uhr
Du hast ja nun schon 2 Stunden gelesen.
Gibt es einen Protagonisten den du magst? Was gefällt dir an ihm/ihr?


Ich mag eigentlich alle irgendwie ein bisschen...konnte sie ja schon in Band 1 näher kennen lernen. Am liebsten habe ich Carter „smile“-Emoticon Ich mag seinen Humor.


4. Frage ~ 22 Uhr
Was für eine Figur macht dein Buch? Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch? Ist es dünn oder dick?


Ein HC „smile“-Emoticon Mit 464 Seiten würde ich sagen so Mitteldick xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise