Donnerstag, 10. September 2015

[TopTenThursday]Zeigt her eure Covers





Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi :)

Zeige uns deine 10 schönsten Cover


Ich bin ein Cover Fetischist...Buchcover sind bei mir total wichtig, denn die wecken mein Interesse...ich lese natürlich auch hässliche Bücher ;) Aber die landen eher seltener in meinem Regal.




Fotogalerie


Jonathan  Stroud - Lockwood & Co. - Die Raunende Maske












 


Entschuldigt das Chaos aber Blogger wollte einfach nicht wie ich wollte -.-








































Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    wir haben fast eine Gemeinsamkeit. Ich habe mich für Band 1 der Lockwood-Trilogie entschieden. Die Cover finde ich alle genial!

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Du hast hier aber auch eine sehr schöne Wahl getroffen!
    Das Cover von Rot wie das Meer ist natürlich ein echter Hingucker aber auch Reckless, ein echter Traum :)
    Bei der Tiger Saga gefällt mir das erste Cover auch am besten :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Maggie Stiefvater hab ich diesmal ein anderes gewählt, aber das Cover ist auch toll und ich liebe das Buch.
    Für immer Holly Hill das Cover ist auch toll. Möchte ich auch noch lesen.
    Margos Spuren find ich persönlich gar nicht ganz so toll.
    Aber die anderen Cover sind toll.

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Denise!
    Ui, "Menduria" gefällt mir! Das ist wirklich schön. Das Buch kenne ich noch gar nicht. Es ist immer nett, wenn man beim TTT neue Bücher findet, die einem gefallen (könnten).
    Wir haben leider nichts gemeinsam, aber ich finde, dass der dritte Band der Reckless-Reihe das schönste Cover hat. "Grau" von Jasper Fforde steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich bin auch so ein Coverkäufer! Deswegen weiß ich auch gar nicht, warum "Menduria" immer noch nicht in meinem Regal steht, ich LIEBE dieses Cover und es springt mir immer wieder ins Auge.

    Die Cover von "Kuss des Tigers", "Magisterium" und "Rot wie das Meer" gefallen mir besonders gut.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise!

    Da sind heute einige dabei, die mir gut gefallen und genau mein Ding sind!
    Aber "Margos Spuren", das gefällt mir leider gar nicht, sieht irgendwie total lieblos aus und die Farbe .... *brrrr* Und "Für immer Holly Hill" find ich auch nicht so doll, das ist mir zu wenig mit "nur der Schrift".
    Aber die anderen sind wirklich klasse ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Lockwood ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Denise

    Da ich die schönen Cover nur aus den bereits gelesenen Bücher ausgewählt habe, finden sich auf unseren heutigen Listen keine Übereinstimmungen. Der zweite Band von "Silber" ist dafür bei mir mit von der Partie, auf das grosse Finale freue ich mich schon riesig.
    "Rot wie das Meer" hatte ich erst auch noch in der Hand, aber da ich schon zwei Bücher von Maggie Steifvater auf dem TTT-Stapel hatte, musste es zurück ins Regal.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    MAGISTERIUM ist hier eindeutig mein Favorit aber auch LOCKWOOD sieht sehr ansprechend aus.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    oh das Problem kenn ich, wenn der Blog nicht so aussieht wie man will :D
    Schöne Cover auch wenn ich persönlich keins der Bücher kenne.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-9.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise