Donnerstag, 24. September 2015

[TopTenThursday]Mehr als drei Worte




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDieses Mal mit einem neuen Header. Dieses wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen. 

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern 

Ist gar nicht so einfach, aber ich glaube mir ist eine gute Mischung aus SUB Büchern - muss ich lesen - & Kauf Büchern - will ich haben - gelungen :) Auch ein paar Neuerscheinungen haben sich reingeschmuggelt...







Ich glaube kürzere Titel sind eindeutig beliebter, wobei mir persönlich gefallen die langen auch immer total gut....


Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    Das Licht von Aurora und Sag nie ihren Namen liegen noch auf meinem SuB. Tolle Bücher hast du ausgewählt.

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja :)

      Danke dir :) Das Licht von Aurora liegt auch auf meinem SuB :) Will ich aber zeitnah lesen...schauen wir mal wie umsetzbar das ist

      LG Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    du hast echt tolle Bücher ausgewählt. „Sag nie ihren Namen“ auf das Buch bin ich jetzt erst so richtig aufmerksam geworden, das ist genau die richtige Lektüre für mich. Von Anthony Horowitz habe ich erst „Der Fall Moriarty“ als Hörbuch gehört, das war wirklich nicht schlecht.

    „Die Farbe der Zukunft“ - auf den 2. Teil der Zeitenspringer-Saga freue ich mich ebenfalls. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne zwar keines deiner Bücher, aber über Tote Leher gehen nicht shoppen musste ich gerade lachen :D Was für ein geiler Titel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand den Titel so ansprechend...das ich den Klappentext gar nicht richtig gelesen habe xD

      Löschen
  4. Moin moin,
    ich kenne leider auch keins deiner Bücher. Wobei ich das Buch mit den Spiegeln glaube ich schon irgendwo mal gesehen habe :)
    LG
    http://seite7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt vor ein paar Tagen erschienen :)

      Löschen
  5. Huhu :)

    Wir haben so irgendwie eine Übereinstimmung. Was die Spiegel wissen habe ich auf Englisch auf meiner Liste. Das ist auch das einzige Buch deiner Liste, was ich gelesen habe, aber das Licht von Aurora liegt auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Eibe tolle Liste. Wir haben leider keine Übereinstimmungen, aber dafür habe ich ein paar Bücher entdeckt, die ich noch nicht kenne.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen =)

    wir haben zwar kein Buch gemeinsam aber das Cover "Tote Lehrer gehen nicht shoppen" finde ich richtig super!! Und auch den Inhalt finde ich interessant.

    "Was Spiegel wissen" möchte ich auch unbedingt noch lesen, der erste Band der Reihe schlummert auch bereits auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,
    interessante Bücher hast du in deine Liste gepackt,
    auch wenn ich keines davon selbst gelesen habe.
    Die Zeitspringer-Saga werde ich mir aber gleich mal vermerken. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Da hast du ja wirklich ein paar witzige Titel dabei :D Gelesen hab ich davon nur Das Geheimnis des weissen Bandes, das fand ich richtig gut, da muss ich unbedingt auch bald mal den zweiten Band lesen.
    Von den anderen hab ich noch die Reihe von Maggie Stiefvater und die Zeitenspringer Saga auf der Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das weiße Band selber noch lesen....

      Löschen
  10. Guten Morgen

    Du hast eine ganz tolle Auswahl an Büchern. Dein Blog gefällt mir auch und ich bin gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Wie fandest du den Horowitz Holmes?

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegt noch auf meinem SUB -.-' Habs mal direkt gekauft um es ins Regal zu stellen. Wird aber dieses Jahr def noch gelesen!

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise