Donnerstag, 3. September 2015

[TopTenThursday]Freestyle oder meine Lieblingspärchen



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.


Steffi gibt uns diese Woche mal freie Hand bei der Themenauswahl und ich habe mich für diese Frage entschieden...Hey, in mir steckt halt ein kleiner Romantiker der raus will ;)

Meine 10 liebsten Pärchen 

1.
  






Catalina & Jordi












2. 

 





Emily & Matt








3. 

Veronica Mars – Zwei Vermisste sind zwei zu viel




Veronica & Logan















4.







Clary & Jace















5. 






Gwendolyn & Gideon









6. 







Cassia & Ky












7. 

Sophie  Kinsella - Schau mir in die Augen, Audrey




Audrey & Linus













8. 

Victoria  Scott - Feuer & Flut




Tella & Guy














9.








Liv & Henry













10.







Hermine & Ron














Auf ein paar Bücher habe ich direkt wieder Lust bekommen...

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ich brauch mehr Nachholthemen. Hab das gar nicht gewählt, aber ich liebe dieses Thema.

    Clary und Jace mag ich auch ganz gern. Aber Clary nervt zischendurch.
    Zurück nach Holly Hill möchte ich auch noch lesen.
    Gwen und Gideon fand ich okay, aber umgehauen haben sie mich jetzt nicht.
    Cassia und Ky mochte ich auch ganz gern.
    Hermine und Ron sind ein tolles Paar.

    Hier ist mein Nachholbeitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/03/top-10-thursday-nachholthema/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Hach ja da hast du aber ein paar echt tolle Pärchen aufgelistet!
    Mir persönlich gefiel das Pärchen Ginni und Harry in Harry Potter besser :) bei City of Bones und Rubinrot kann ich dir aber nur zustimmen *träum*!
    Malfuria habe ich schon vor sooo langer Zeit gelesen o.O da erinnere ich mich gar nicht mehr so genau... Zurück nach Holly Hill möchte ich unbedingt bald lesen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      meins waren Harry und Ginny irgendwie gar nicht. Kp. Konnte mit denen nie viel anfangen.

      LG Corly

      Löschen
  3. Hallo, Denise!
    Du hast wirklich tolle Pärchen aufgelistet, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht alle kenne. Nur bei Harry Potter bin ich unschlüssig: Kann man im ersten Teil schon von Pärchen sprechen? Ich finde nicht. Aber die Streitereien zwischen den beiden sind schon irgendwie süß. Malfuria muss ich unbedingt lesen. Steht schon ganz lang auf meiner WuLi.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Buch steht quasi stellvertretend für die ganze Reihe :)

      UND Malfuria kann ich nur empfehlen...Ist ganz toll :)

      Löschen
  4. Hey :-)
    Auch sehr schöne Auswahl. Ich wollte Gwen und Gideon auch erst mit in die Liste setzen, aber die anderen waren einfach stärker^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    hachja Pärchen in einem Buch sind immer wieder ein sehr wichtiger Faktor. Wenn sie einem nicht gefallen, kann einem das schon die ganze Geschichte versauen. :D
    Ich konnte damals gar nicht glauben, dass Ron und Hermine zusammenkommen, aber es passt schon auf eine ganz komische Weise, auch wenn ich, wie glaube alle gedacht habe, dass sie mit Hermine zusammenkommt. Aber ich bin immer noch für Harry und Ginny. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr! Ich habe schon Bücher abgebrochen wenn es nicht so lief wie ich wollte xD

      Löschen
  6. Hey
    Das Thema, das du dir ausgesucht hast, ist ja echt klasse. Bei ein paar der Paare muss ich dir definitiv zustimmem: Hermione und Ron, Gwendolyn und Gideon und Clary und Jace. Definitv wären diese auch auf meiner Liste zu finden (Wenn ich das Thema hätte ^^)
    Cassia und Ky hätten es nicht auf meine Liste geschafft, aber das liegt einfach daran, dass mich die Bücher nicht so ganz überzeugen konnten.
    Silber und Schau mir in die Augen, Audrey will ich auch noch unbedingt lesen, werde es bestimmt auch bald.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da hast du dir ein interessantes Thema ausgesucht. An sich stimme ich da bei den meisten überein. Nur Clary und Jace mochte ich nicht. Die beiden sind mir so dermaßen auf die Nerven gegangen :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Oh, da kenne ich leider nicht viele Bücher - außer Harry Potter natürlich! Aber Hermine und Ron zählen nicht grad zu meinen Lieblingspärchen ;)
    Gideon und Gwen schon eher! ♥

    Feuer & Flut möchte ich evtl noch lesen und Silber steht schon lange auf meiner Wunschliste!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie toll xD Aber ich weiß dass sich da die Meinungen spalten...:)

      Löschen
    2. Ja, ich hab ja schon einige Rezis dazu gelesen und ich weiß ungefähr, was mir nicht so gefallen wird, aber trotzdem hört es sich sehr unterhaltsam an, deshalb werd ichs wohl mal mit Band 1 versuchen ;)

      Löschen
  9. Hey Denise,

    schon die zweite, die ich mit dem Thema sehe. :) Wenn ich diese Liste erstellen würde, wären Ron & Hermine, Gwen & Gideon und Jace & Clary auf alle Fälle auch dabei.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Denise,

    ich kenne gerade einmal eins der Pärchen...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise