Freitag, 4. September 2015

[Frisch am Freitag]Danke Ina :)


Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch gewonnen :) und dann auch noch direkt bei meiner Lieblingsina für die ich jetzt Gastrezendentin spielen darf...außerdem sind noch zwei weitere Bücher bei mir eingezogen, die ich auch Ina verdanke xD weil sie mir die Reihe empfohlen hat :)


Um was geht's? Auf nach Europa! Die Schule ist geschafft, jetzt werden Colby und Bev reisen, ein Jahr lang. Das bedeutet Abenteuer, Freiheit – und vielleicht Liebe? Darauf hofft zumindest Colby, der schon ewig in seine beste Freundin verknallt ist. Doch bevor die zwei losfliegen, geht es noch für eine Woche mit Bevs Girlband auf Tour durch Kalifornien, im alten VW-Bus von Colbys Onkel.
Was als cooler Roadtrip beginnt, wird zum Desaster, als Bev die Bombe platzen lässt: Sie will nicht mit nach Paris, sondern stattdessen studieren. Colby ist fassungslos. Wann hat Bev ihre Pläne geändert? Warum wusste er nichts davon? Und was zum Teufel soll er jetzt bloß anfangen – ohne sie? 


             &          E-Book - Night School. Denn Wahrheit musst du suchen

Wegen Spoiler Gefahr gibt es dieses Mal keinen Klappentext ;)ABER Band 1 war großartig...so viel sei gesagt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise