Freitag, 25. September 2015

[Frisch am Freitag]



Auch dieses Woche gibt es wieder einen Einblick in meine Neuzugänge, präsentiert von mir - der Frau, die eindeutig ein Kaufproblem hat und bald ein Platzproblem bekommen wird - 






Um was geht's? John hat Schluss gemacht, einfach so! Doch wie soll Olivia ohne ihn überleben? Wer ist sie ohne John, ohne ihre perfekte Beziehung? So einfach gibt sie sich nicht geschlagen. Und so gründet sie die "Operation Vogelkacke": John zurückzuerobern, das ist das Ziel. Doch so leicht ist das alles nicht, wenn man ständig von anderen abgelenkt wird, wie zum Beispiel von Danijel, bei dem man gar nicht anders kann als zu denken: Sexy, toll! Nicht so wie John, überhaupt nicht so perfekt. Aber o Mann, so sexy! ... Kann das Leben wirklich so einfach sein, wie Danijel sagt? Dass man lachen soll, wenn man glücklich ist, schreien, wenn man wütend ist und mit jemandem schlafen, wenn man es gerade will?



Um was geht's? Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann vernichtend zu schlagen … 




Um was geht's? Bremerhaven, 1891: Die junge Kaufmannstochter Clara Elkart träumt seit jeher davon, eines Tages die Zuckerrohrplantage ihres Onkels auf Hawaii zu besuchen. Doch ihr Vater hat andere Pläne. Als er sie mit einem preußischen Offizier verheiraten will, flieht Clara aus ihrem Elternhaus und nimmt die strapaziöse Reise nach Hawaii auf sich. Bei ihrer Ankunft in Honolulu




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Also von deinen Büchern würde mich Red Rising am meisten interessiern. Leider stehe ich momentan unter einem strikten Kaufverbot. Meine einzige Chance ist es Bücher geschenkt zu bekommen.
    Aber da ich versuche meinen Sub bis zum Ende des Jahres auf 3 Bücher zu minimieren ist das ganz in Ordnung. Dann bekomme ich neue Bücherregale, einen neuen Platz im Wohnzimmer und kan sie vollmachen...

    Ich weiß nicht, warum ich dir das jetzt alles erzähle :-D

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise