Freitag, 4. September 2015

[BurnIt or LoveIt]Mythos Academy - Frostkuss






Eine neue Aktion von Sonja ist mir ins Auge gesprungen :)

Um was geht es?

1. jede Woche Freitags stellt jeder im Wechsel ein Buch vor, das er gehasst, abgebrochen oder einfach nicht sooooo gemocht hat (burn it!) oder das er geliebt (love it!) hat. (mit einer kurzen Begründung)

2. ihr könnt dann unter ihren Post eure Links zu eurem Post hinterlassen 



Also ich habe mich zum Einstieg direkt mal einen meiner "Lieblings-Burn It"-Büchern rausgesucht




Meine Rezension findet ihr hier: "klick"

Ich fand die Geschichte total furchtbar...Gwen ist eine Nervensäge, die sich ständig in Wiederholungen wiederholt...das arme Gipsy Mädchen, dass ja gar keine Freunde braucht und ein Top-Mega Einzelgänger ist...Gähn...Die Autorin hat auch ne mega seltsame Vorstellung vom Teenager dasein...überall sind die ständig übereinander am herfallen...gern auch neben ihren Lehrern aber das nicht so schlimm, weil sie könnten ja jeden Moment sterben...da darf man das...AHM JA,...ne is klar 


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    also ICH mag das Gypsymädchen ja, hihi :) Aber das weißt du.
    Womit ich dir Recht gebe sind die ständigen Wiederholungen, das nervt leider auch mich ein wenig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich das in den Folgebänden noch ändert.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird es aber nicht ;) Ich bin bei Band 4...und nein...es wird nicht besser xD nur die Wiederholungen passen sich ne bisschen an den Verlauf der Geschichte an xD

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin ein wenig überrascht. Normalerweise loben doch alle das Buch so in den Himmel. Aber gut auch mal eine andere Meinung lesen zu können.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    also ich muss sagen, dass Band 1 wirklich der schlechteste der Reihe ist. Aber insgesamt liebe ich die Mythos Academy total. Auch wenn ich bei Band 1 echt skeptisch war. Es wird aber besser... Viiiiiel besser ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Denise! :)

    Ich habe auch gerade mein erstes Buch von Jennifer Estep beendet. Allerdings ihre Elemental Assassins Reihe. Mit den Wiederholungen wird leider auch hier nicht gespart. -.-' Mal sehen, vielleicht werden die kommenden Bände ja besser.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise