Mittwoch, 2. September 2015

[Aktion FBM 15]Die Farbe der Blogger: Türkis

811061-078111-krepp-band-tuerkis


Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich auf der Buchmesse tummeln werden...aber es werden sehr sehr sehr viele sein, weil nicht jeder Blogger Lust hat sich ein T-Shirt zu basteln - ich bin dafür eindeutig zu faul - oder ´sich etwas anderes ausdenken will um als Blogger erkannt zu werden...kommt hier eine Idee der Literatouristin, an der ich mich auch beteiligen werde :) 

Ich hatte zwar gestern für Grün gestimmt, aber was soll's...Auch mit Türkis kann ich mich anfreunden - so gerade eben - 

ALSO um was geht's?


Das Wiedererkennen steht im Mittelpunkt.
Guck da, ein Bändchen...aha aha ein Blogger. 


Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: Wenn du auf die Frankfurter Buchmesse gehst, trage ein türkises Seidenband gut sichtbar an dir. Ob du es ums Handgelenk, im Haar, am Rucksack, um den Hals oder an deinem Namenschildchen trägst, bleibt dir überlassen. Schon bist du dabei und andere Buchblogger können dich spielend erkennen!
Und das gute ist, wenn man sich für seine Blogger-Kollegen mal schämen muss, kann man einfach das Bändchen ausziehen...ein T-Shirt auszuziehen könnte da zu einigen Komplikationen führen ;) 

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh wie toll, danke fürs drauf aufmerksam machen. Wirklich eine tolle Idee. Ich bin zum ersten Mal auf der Messe dabei und habe mir wirklich schon Gedanken gemacht, wie ich mich am besten „Erkennbar“ gestalten könnte.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne und zu gleich praktische Idee. Ich werde mal schauen wo ich so ein türkises Band herbekommen. (^.^) Vielleicht sieht man sich dann vor Ort.

    LG Doreen
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    auf der Suche nach dem türkiesen Band, für die Leipziger Buchmesse, bin ich auf deinem Blog gelandet. Fein ist es hier und ich bleibe total gern als Leserin.

    Natürlich würde ich mich total freuen, wenn wir uns einmal auf meinem Blog träfen.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise