Donnerstag, 6. August 2015

[TopTenThursday]No Sleep



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

Nur noch eine Seite...nur noch eine, dann ist aber wirklich Schluss. Okay, vielleicht noch das Kapitel, aber dann...

Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, sind einfach großartig. Wenn ich mich nicht von ihnen trennen kann spricht es immer für sie, denn ich gehöre schon zu den Leuten, die sich schnell langweilen und eh immer 5 Sachen nebeneinander lesen und...wenn ein Buch so dann hervor sticht...Einfach toll :)


Jetzt mal die Bücher, welche mir da prompt eingefallen sind...

  



  Silber - Das erste Buch der Träume

Die achte Wächterin 

 

  



Und ihr so?! :)

Kommentare:

  1. Hi Denise,

    Harry Potter habe ich komplett übersehen. Da bin ich sogar extra Samstags früh aufgestanden, damit ich mir um Punkt 8 Uhr das neue Buch kaufen kann. Was man alles vergisst.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben mit Silber eine Übereinstimmung :) Feuer & Flut will ich unbedingt bald noch lesen! Da hört man ja viel gutes drüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    tolle Liste.

    Harry Potter ist mehr oder weniger eine Gemeinsamkeit, aber ich hab Teil 7 genommen.
    Genauso ist es mit Selection, aber da hab ich Teil 4 genommen.

    Lying Game fand ich auch sehr gut zu lesen. Ging mir auch so. Ist aber nicht auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise

    So viele Blogs berichten nun schon von der Selection Reihe, aber irgendwie sträube ich mich immer noch davor. Das Konzept von der Prinzessin macht mich einfach wirklich nicht an. Aber scheinbar ist es soo gut? Was soll ich nur machen...

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja gerade das Konzept. Ich mag die Bücher so, weil es hier mal etwas ruhiger und sanfter zugeht und ich die Charaktere mag.

      LG Corly

      Löschen
  5. Hallo Denise,

    was für eine Liste, du machst mich fertig! Gelesen habe ich davon noch nichts, aber so einiges davon ist für die nächste Zeit geplant. Griffbereit ist bereits „Die achte Wächterin“ und „Feuer & Flut“ will ich im August noch lesen.

    Bei der Silbertrilogie hoffe ich auf eine schicke Schuberversion, die dann in einem gelesen wird und natürlich Maze Runner will ebenfalls gelesen werden.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Hach ja, Harry... Ich glaube, ich habe jedes einzelne Buch in einem einzigen Tag weggesuchtet, sogar die dicksten Bände. Wer braucht schon Schlaf? Total überbewertet...

    "Feuer & Flut" und den ersten Band von "Selection" fand ich großartig, ich muss "Selection" dringend bald weiterlesen!

    "Der Rithmatist" habe ich mir vor ein paar Wochen auf englisch gekauft, aber noch nicht gelesen. "Locke Lamora" steht noch auf der Wunschliste, die Bücher müssen aber noch ein bisschen warten.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Auf Feuer&Flut bin ich jetzt schon richtig gespannt. Das Büchlein habe ich heute schon ganz oft gesehen. Selection haben wir gemeinsam! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Übereinstimmungen haben wir leider nicht. Aber dennoch find ich deine Liste sehr spannend.
    Hier mal eine Liste
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-wahrend-des-lesens.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Denise,

    Locke Lamora habe ich auch auf meiner Liste. Ansonsten kenne ich nur noch Harry Potter. Das war natürlich auch fesselnd.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  10. Locke Lamora taucht heute aber oft auf! Ich muss mir das Buch wohl mal genauer anschauen, wenn soviele davon dermaßen begeistert sind. Wir haben keine Übereinstimmung, aber Silber habe ich erst vor Kurzem gelesen und fand es auch richtig toll!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Denise,

    von deiner Liste kenne ich einige Bücher :)
    Zum einen natürlich Harry Potter, der Page-Turner schlechthin. Außerdem habe ich "Die achte Wächterin" gelesen. Das war auch super :) Und "Die Auserwählten" habe ich auch in meinen Top 10 genannt ;) "Lying games" und "Feuer und Flut" befinden sich noch auf meiner WuLi und "Selection" sowie "Silber" liegen noch auf dem SuB.

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch die Serie Lying Game gesehen oder kennst du nur die Bücher?

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise