Donnerstag, 13. August 2015

[TopTenThursday]Der SUB



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern 

Laaalaaaa...SUB?! Was'n das...Ich würde doch niemals Bücher kaufen nur um sie dann auf meinem SUB vergammeln zu lassen xD

Leider, lebe ich ich nach dem Motto: Was man hat, dass hat man...
Daher habe ich immer mindestens 10(0 xD) ungelesene Bücher Zuhause...Ihr wisst schon für den Notfall und so. Man weiß ja nie...Apokalypse, Zombie oder Alieninvasion...Ausbreitung des Ebook Virus...man muss auf alles vorbereitet sein ;)







ABER Ich werde sie bald ALLE lesen...


Im übrigen gibt es seit letzten Monat auch den "TheSUBBookClub" in dem der SUB es endlich in den Mittelpunkt geschafft hat ;) Schaut doch mal vorbei wenn ihr eurem SUB den Kampf ansagen wollt...







Kommentare:

  1. Guten Morgen Denise,

    Ach guck, wir haben "Die Seiten der Welt" gemeinsam und auch die Einstellung "Was man hat, das hat man" teilen wir. Ich bin definitiv eine Hamsterkäuferin, könnte ja sein das mir irgendwann tatsächlich mal der Lesestoff ausgeht. :)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schlimm wäre das...wenn ich mal nix mehr hätte wüsste ich NIEMALS was ich kaufen sollte...ich wäre so aufgeschmissen und daher ist es besser zu bunkern ;)

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    das nenne ich mal eine gesunde Einstellung! Einen Büchervorrat muss man schon haben, vor allem, wenn jederzeit die Zombie-Apokalypse droht.

    Von deiner Liste kenne ich heute leider nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    ich horte meine Bücher für solche Apokalypsen... man weiß ja nie. :D

    Von deinen Büchern habe ich bisher nur Die Elite gelesen - aber das war gut gewesen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,

    oh wow da sind aber echt ein paar tolle Bücher bei die du unbedingt bald mal lesen solltest...

    Ich habe mal ein paar Bücher von Christoph Marzi gelesen und er schreibt gar nicht mal so schlecht. Er hat nur die angewohntheit alles so suuuuper ausfährlich und eigentlicht toal übertrieben zu beschreiben. Das hat mich teilweise ganz schön genervt aber die Geschichten waren ganz gut.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Christoph Marzi :) Er schreibt ganz tolle Bücher :)

      Löschen
  5. Huhu,

    wer die Lilie träumt hab ich gelesen, aber ich mag die Reihe ja nicht so gern wie ihre andere Bücher.
    Ich liebe Selection. Hab alles gelesen, was draußen ist.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Liste. Ich kenne noch keins davon. Viel Spaß beim Subabbau.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-unbedingt-kaufen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Ja also irgendwie finde ich bei jedem mindestens 1 Buch, das auch auf meinem riesigen SuB liegt. Spricht nicht gerade für ein ausgeglichenes Lese und Kaufverhalten oder?! :D:D:D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Denise,

    ich kenne keins davon aber von Sanderson will ich auch schon länger mal wieder was lesen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise