Donnerstag, 27. August 2015

[TopTenThursday]Alles dreht sich um DTV



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.

10 Bücher aus dem dtv Verlag

Heute dreht sich alles um den den dtv Verlag. Ich habe da viele Bücher entdeckt, welche ich vor Jahren als Teenager gelesen habe :) 
Mal wieder habe ich das ganze in: "Will ich haben, habe ich schon gelesen und wartet auf meinem SUB auf mich" unterteilt :)

Gelesen


 




SUB

 


Wunschliste

  

 


Kommentare:

  1. Huhu,

    Theos Reise ist eine Gemeinsamkeit.

    Die Flüsse von London Reihe will ich auch noch lesen.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/?p=2268

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Denise,

    nein, wir haben keine Bücher gemeinsam, wobei ich von Eine wie Alaska schon viel Gutes gehört habe!

    LG Desiree
    http://romanticbookfan.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-august-3.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich hatte doch einiges aus dem Verlag gelesen, obwohl ich da stöbern musste weil das meiste bei mir auch schon länger her war. Theos Reise kenne ich auch, habs aber nicht mit auf die Liste gepackt obwohl mir das damals gut gefallen hatte!
    Der Fall Jane Eyre hab ich gelesen, hat mir aber leider nicht gefallen, genauso wie "Die Flüsse von London", beide Reihen hab ich nicht mehr weitergelesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste


    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    Ich hab noch nicht eines deiner heute genannten Bücher gelesen, die beiden Greens stehen allerdings auf der Wunschliste. Mal sehen ob und wann ich dazu komme.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wir haben "Der Fall Jane Eyre" gemeinsam! Es ist einfach so wundervoll skurril, ich muss mir unbedingt die Zeit nehmen und die anderen Teile der Reihe zu lesen.
    Viele der anderen Bücher kenne ich zwar vom Hörensagen, habe aber keines davon gelesen. Allerdings habe ich "Die Flüsse von London" auf meiner Wunschliste.
    LG, m
    PS. Ratten sind toll. Egal was die Leute sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    "Insel der blauen Delfine" habe ich auch in der Schule gelesen. Mein kleiner Neffe auch, und das ist so ein ganz sensibles Kerlchen... Der Arme hat außer sich und untröstlich heulend bei seiner Oma angerufen, weil der kleine Junge in dem Buch gestorben ist.

    Ich liebe Jasper Fforde, sein Humor ist großartig. Ich muss die Reihe mal weiterlesen, ich habe die ersten vier oder fünf gelesen, glaube ich.

    "Der böse Ort" habe ich auch noch nicht gelesen, aber den ersten Band fand ich schon mal gut!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber Margos Spuren soll ja toll sein (wie eigentlich alle Bücher von John Green). Außerdem kenne ich noch die Insel der blauen Delphine, die wir in der Schule lesen mussten... Hab allerdings eher weniger davon gelesen^^

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Wahnsin! Eine Gemeinsamkeit! Thursday Next.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise