Sonntag, 2. August 2015

[TheSUBBookClub]Sonntagsfrage


Die zweite Runde des SUBBookClubs hat seit zwei Tagen begonnen.
Ich habe mir in diesem Monat direkt mal 3 Bücher vorgenommen...

Der erste Sonntag kommt in diesem Monat recht schnell :) Damit wird es schon Zeit für unsere erste Frage. 

Heute fragen wir uns, 

Was ist länger? Dein SUB oder deine Wunschliste?!

Meine Antwort:

Im Moment habe ich 97 Bücher auf meiner Wunschliste. Vor ein paar Wochen habe ich sie mal aufgeräumt, aktuell ist sie eh nicht immer unbedingt...da ich viele Dinge auch im Kopf habe oder sie dann sehe und denke, owwww will ich auch noch haben xD Ich bin da wie ein kleines Kind, was immer alles haben will...am besten sofort. 

Mein Sub ist über die ganze Wohnung verteilt -.-' ABER auch der hat sich etwas reduziert, weil ich sehr artig gelesen habe...Schätze ihn im Moment auf 50 Bücher...



Für alle, für die der SUBBookCLub noch ein Mysterium ist, wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) Mehr zum SUBBookCLub erfahrt ihr hier <- klick

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich beantworte einfach mal hier :) Bei mir ist das definitiv der SuB den ich über Jaaaaahre angehäuft habe. Bei 600 Büchern hab ich irgendwann aufgehört zu zählen, das ist allerdings aber auch schon über 1 Jahr her. Zwischendurch sortiere ich immer mal wieder aus weil es Bücher gibt, die mich heute so gar nicht mehr reizen und bevor die dann hier Platz wegnehmen und einstauben, verschenk ich sie lieber.

    Meine Wunschliste beläuft sich derzeit auf knapp 200 Titel, also auch irgendwie irre, aber was soll man machen :D Bücher sind eben wie eine Sucht.

    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      600?! XD das ist echt krass...

      Ich hatte auch 200 Titel auf meiner Wunschliste xD Aber ich habe sie mal aufgeräumt und nun finden sich dort weniger Bücher, aber die Zahl ist immer schwankend...

      Löschen
    2. Das sind wirklich große Zahlen!

      Löschen
  2. Hallo :)
    Hier ist mein Beitrag. Ich habe mir auch drei Bücher rausgesucht :D

    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/08/the-subbookclub-fragezeit-1-august.html

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antwort findest du hier: http://tealiciousbooks.blogspot.de/2015/08/the-subbookclub-juliaugust.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    hier ist meine Antwort.

    Schönen Rest-Sonntag noch,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Hey Denise,

    Ich muss diesen Monat leider passen. Ich habe a) kein passendes Buch zum Thema und b) noch viele Bücher die ich wegen dem Lovelybooks Lesesommer lesen muss/sollte/will :-p. Ich würde aber nächsten Monat gerne wieder mitmachen.

    Übrigens ist meine Wunschliste um vieles grösser als mein SUB. Mein SUB besteht aus ca. 29 Büchern während meine Wunschliste stolze 75 Bücher zählt.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise