Montag, 31. August 2015

[TheSUBBookClub]Rezirunde und September


So meine Lieben

WAAASSS? Der Monat August ist schon rum? Wie konnte das denn passieren?! Und dabei gehört der August auch noch zu den langen Monaten. Ich habe das Gefühl die Zeit rennt im Moment ziemlich…man kommt gar nicht hinterher und schwupps…schon ist ein neuer Monat da. Schlimm…

Diesen Monat wurden  Bücher vom SUB gelesen: 8 Bücher gelesen

Die Aufgabe für den nächsten Monat lautet Lest ein Buch von eurem SUB, welches ihr nur aufgrund des Covers gekauft habt"

Ich werde dieses Mal „Menduria“ lesen. 
Hier bestaunt das Cover. Habe selten sowas schönes gesehen :)

Produktcover: Menduria (9783764150587)





André
Gareth Roberts nach einem Script von Douglas Adams: "Shada"


Ina
Jennifer Estep: "Frostfluch"

Kerstin
Sarah J. Maas: "Throne of Glass
Kai Meyer: "Die Seiten der Welt

Jacqueline
M. R. Carey: "Die Berufene"

Mika 
Sarah J Maas: "Throne of Glass"
 Scott Westerfeld: "Ugly - Verlier nicht dein Gesicht"

Vanessa
Jonathan Stroud: "Lockwood & CO. - die seufzende Wendeltreppe"



Nadja
 Erika Johansen: 
Die Königin der Schatten




Falls ich Jemanden vergessen habe oder ihr noch was nachreichen wollt bittet postet euren Link in die Kommentare :) Letztes Mal habe ich das Nachtragen verplant, aber dieses Mal habe ich mir extra ein Erinnere Mich dafür angelegt ;)







Kommentare:

  1. Huhu Denise,
    meine Rezension zu dem August-Buch ist nun endlich auch online gegangen. In der Gruppe habe ich es bereits in das Dokument gepackt:
    http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/09/nadja-die-konigin-der-schatten-erika.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine :)

      Habe dich nachgetragen :)

      Löschen
    2. Huhu Denise,
      wäre lieb, wenn du mein Name in Nadja änderst, weil mein Name nun mal nicht Nadine ist. Ansonsten danke, dass den Link nachgetragen hast.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    3. SRY!!!!! Ich weiß gar nicht was da passiert ist...ich kenne nicht mal eine Nadine xD Sry :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise