Samstag, 8. August 2015

[Lesemarathon]UpDatePost




So :) Auch heute gibt es wieder eine Samstags Aktion...Veranstaltet wird diese von Nine und Nadine.

Ich werde wohl nicht den ganzen Nachmittag fleißig dran teilnehmen können, aber vor allem heute Abend habe ich dann Zeit hierfür und freue mich...

Ich gehe mit drei Büchern in den Lesemarathon...
Das erste ist mein Uni Buch. Yeah...

Ansonsten werde ich noch: 




zu ende lesen 
und mit 
 

anfangen, weil das lese ich zusammen mit Vanessa und die hat heute morgen schon angefangen :) 

Jetzt werde ich mich, aber erst einmal der Uni widmen...


16:25

Mal ein Sterbenslangweiliges UPDate von mir :) 2 Vorlesungen und 30 Seiten geschafft. Fehlen noch 2 und noch mal 30 Seiten...Dann kann ich mich entspannen. Im Kopf bin ich zwischendurch immer wieder bei meiner Abendessensplanung...Wir haben nix süßes hier -.-' Einerseits gut so, anderseits...HALLO xD in eine gute Klausurphase gehört Süßkram einfach dazu...

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du auch noch mitmachst. :) Und ich bin etwas neidisch auf dein tolles Buch von Sophie Kinsella. Momentan lesen das ja echt alle, doch bei mir konnte es leider noch nicht einziehen. :/

    Achso, und ich heiße Nine nicht Nina. ^^"

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SRY, wurde sofort geändert xD

      Ja, bisher ist die Geschichte auch ganz toll :)

      Löschen
  2. Hey,
    na du auch dabei? :D
    Was liest du denn für die Uni? oder ist es gar kein Buch, sondern irgendein Aufsatz oder son Zeug? Bin mal bislang einfach von Buch ausgegangen^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evangelien, Briefe und eine Apokalypse - Eine Einleitung in die Schriften des neuen Testament und dazu dann noch die folien der Vorlesung ;)

      Ganz spannend...aber könnte schlimmer sein...glaube ich jedenfalls....

      Löschen
    2. Bin ich froh, dass ich nur noch eine Prüfung habe (ende September). Aber ne Klausurphase ist natürlich fies, aber packst du schon.

      Nimm deine tollen Bücher als Motivation ;)

      Löschen
  3. Super, dass du auch mitmachst ^-^
    Hoffentlich hängst du nicht mehr zu lange bei den Uni-Sachen fest und kannst dann mit den anderen Büchern entspannen :)
    Viel Spaß noch!

    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir dreht sich das Denken die ganze Zeit eher um "Verdammt, ich will Chips! Warum habe ich mir keine Chips gekauft? Warum kann mein Freund nicht nochmal nach Hause kommen und Chips mitbringen? Ich will nicht nochmal los, aber ich will Chips!" xD Egal, jetzt gibt es Obstsalat – ist ja fast dasselbe.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott. Ich bin so froh, dass ich den ganzen Unikram seit März hinter mir habe und jetzt in Lohn und Brot stehe.
    Ich komme nach Hause und brauch nix mehr machen. Nur ein bissel Haushalt und dann gelesen werden.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise