Freitag, 14. August 2015

[FrischamFreitag]Die Stunde X

Mal sehen, welche Bücher ich heute noch geschenkt bekomme...ansonsten hoffe ich auf Sonntag, wenn meine Schwester kommt...die schließlich eine Wunschliste von mir erhalten hat...xD

Ansonsten habe ich gestern Abend schon mal die Geschenke von meinem Freund bekommen und zwar Harry Potter 2 & 3 auf englisch :) Damit fehlt mir nur noch Band 4...:)
Ach und wir gehen morgen endlich mal in den neuen Jurassic Park Film - ja wir hängen kinotechnisch etwas nach - 

Um was geht`s? Italien, 1453: Alles deutet auf das bevorstehende Ende der Welt hin. Gerüchte über schwarze Magie, Werwölfe und andere mysteriöse Erscheinungen ranken sich quer durch das Land. Im Auftrag eines geheimen Ordens macht sich der junge Novize Luca auf, diese rätselhaften Vorkommnisse aufzuklären. Sein erster Fall führt ihn in ein Kloster, dessen Nonnen unter schrecklichen Visionen leiden und die Wundmale Christi zeigen. Angeklagt wird die hübsche Isobel – einzig Luca glaubt an ihre Unschuld. Doch kann er sie auch beweisen? Die Suche nach der Wahrheit führt ihn tief in den Abgrund der dunkelsten Ängste und Geheimnisse des Mittelalters.


Um was geht's? Im uralten Reich Requiem besitzen die Menschen eine phantastische Fähigkeit: Sie verwandeln sich in Drachen. Doch der Frieden des verschneiten Landes steht auf dem Spiel, als aus dem Süden ein Feuersturm auf die Drachen trifft: Unverwundbare Phönixe, bestehend aus Flammen, versuchen Requiem zu zerstören. An ihrer Spitze steht Solina, die alle Drachen auslöschen will. Bis auf einen: Elethor hat Solina einst geliebt – um ihre rasende Wut zu löschen und sein Volk zu retten, muss er sich einem Abenteuer stellen, das ihn weit von Requiem fortführt und mit seinen unheimlichsten Ängsten konfrontiert.







So :) Ich muss jetzt aufräumen, putzen, backen und und und...
Sehr spaßig -.-'

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise