Freitag, 21. August 2015

[Frisch am Freitag]Geschenke



Also, wenn das mit dem Alt werden nicht wäre...dann hätte ich doch gern öfters Geburtstag...So muss ich mich jetzt wieder ein Jahr gedulden, aber zum Glück haben wir zwischendurch Jahrestag, Weihnachten und Ostern...und ich beschenke mich ja mit einer abnormalen Leidenschaft selbst gern...

Also...

Um was geht's? Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt – und schon damals war sie ihm ein Rätsel: Niemand konnte so mutig und entschlossen sein wie sie, niemand wirkte so unnahbar. Nachdem Quentin Margo bei einem nächtlichen Rachefeldzug geholfen hat, verschwindet diese urplötzlich und hinterlässt geheimnisvolle Spuren. Quentin ist verwirrt: Sind die Spuren für ihn? Soll er die Suche aufnehmen? Doch dann verfolgt er jeden Hinweis und befindet sich plötzlich auf einer Reise voller Abenteuer, irgendwo zwischen Roadmovie, Detektiv- und Liebesgeschichte. 

Um was geht's? Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
Ja, das Lied von Eis und Feuer. Lang lang ist es her...Das Buch habe ich schon 2007 gelesen, aber jetzt fange ich auch mal damit an mir die Reihe ins Regal zu stellen :) 



Um was geht's? In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …


Teil 1 ->


<-  Teil 2
Eine Empfehlung von meiner lieben Ina :) Wenn es doof wird bist du schuld xD


Um was geht's? Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird. 



 Um was geht's? Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt mit einer Entführung ihren Lauf, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint.











Night School von C. J. DaughertyUm was geht's? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?

Auch bei Night School wurde ich von Ina verführt xD INA ist also eindeutig Schuld an meinen ganzen neuen Büchern xD Ich wollte das gar nicht...

Um was geht's? Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. 
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum? 
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr? 
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.



 Der zweite Band der Reckless-Reihe. Da der Klappentext zu viel verrät xD Bleibt er geheim xD

















JA, ich gebe es zu...es ist etwas mit mir durchgegangen...aber einige von diesen Büchern wollte ich schon sehr lange haben und...ACH WAS SOLL's. ich habe ein Problem, ich weiß das und um mich zu trösten gehe ich mal ne Runde stöbern ;)

LG 

Kommentare:

  1. Oha, viele Wunschbücher von mir hast du da ergattert. :) Und das was ich gelesen habe, fand ich super toll -> Night School, Das Lied von Eis und Feuer und Endgame. :)
    Hab mir heute den ersten Teil von Shadow Falls Camp geholt als eBook kostet es derzeit nur 3,99€
    Da konnte ich nicht widerstehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, ich habe auch meine Wunschliste um einige Bücher erleichtert...nur um neue darauf zu packen xD

      LG

      Löschen
  2. Wow, tolle Bücher!
    Reckless & Night School sind echt toll, und "Bannwald" und "Zwischen uns die Flut" sind auf WuLI :D
    Shadow Falls Camp subt noch, alles in allem sind das ganz tolle Bücher!

    Viel Spaß beim Lesen <3
    Anna

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise