Donnerstag, 16. Juli 2015

[TopTenThursday]Meine bisherigen Buchhighlights 2015



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.


Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

Auf die Frage habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, weil ich dachte ich würde meine Highlights kennen, aber als ich dann vor der Liste saß war ich mir nicht mehr ganz so sicher...aber zum Glück habe ich ja eine ganze Hand voll Rezi's und Bücherregale, welche mich daran erinnern was ich mochte...Bisher war ich mit den meisten meiner Bücher sehr zu frieden. Das Jahr 2015 ist bisher Büchertechnisch ein tolles Jahr für mich und bei den Aussichten wird das auch so bleiben. 

Neuerscheinungen

 
 Rebekka  Knoll - Geliebte Angst

Fritzi  Sommer - Zum wilden Eck



Erst 2015 entdeckt:
Veronica Mars – Zwei Vermisste sind zwei zu viel 




 Hörbuchformat:










Brandon  Sanderson - Der Rithmatistund Nummer 10 und mein bisher "absolutestes" - ja richtig gelesen ;) - Highlight. Ich habe das Buch bisher noch nicht einmal bis zum Ende gelesen, aber bisher ist es sooo toll...da kann nix mehr schief gehen


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    außer bei der roten Königin und Selection kann ich bei dir heute mal so gar nicht mitreden :) Erstere fand ich ja eher mäßig, weshalb ich auch immer noch dran lese, letzeres hat mich jedoch völlig beigeistert. Ich freu mich grad ganz extrem auf "Die Kronprinzessin". Zum Glück dauerts nicht mehr allzu lange. "Die achte Wächterin" ist hier gerade eingezogen und auch da bin ich echt gespannt, denn ich hab bisher nur Positives gelesen.

    Irgendwie hab ich dieses Jahr das Gefühl, das ich nur sehr schwer zu begeistern bin :P Hoffentlich ändert sich das in der zweiten Jahreshälfte.

    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise, von deinen Buchhighlights kenne ich kaum eins, aber vielleicht werde ich das in Zukunft mal ändern. Um Selection bin ich schon des öfteren rumgeschlichen, aber irgendwie packt es mich nicht so richtig, die Storry reizt mich nicht so, obwohl alle ja so begeistert sind. Mal sehen, vielleicht traue ich mich ja irgendwann ;) Von Feuer und Flut habe ich schon einiges gutes gehört und es steht auch bereits auf meiner Wunschliste. Deine restlichen Bücher sagen mir nichts, aber ich werde sie mir mal in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise