Donnerstag, 9. Juli 2015

[TopTenThursday]Der Mira Verlag



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.



Heute heißt es: 10 Bücher aus dem Mira Verlag

Ich muss zugeben, dass ich den Mira Verlag zwar kenne, aber kaum Bücher von ihnen habe...okay, ich habe genau ein Buch von ihnen und das liegt auch noch auf dem SUB, aber eine Reihe will ich schon was länger haben xD
 Woran könnte das vielleicht liegen?! Ist nicht so mein Genre, dachte ich mir, aber dann habe ich mal durch ihr Verlagsprogramm durchgeschaut und habe ein paar Bücher gefunden, welche mich doch interessieren könnten und wer weiß, vielleicht finden sie bald ein neues Zuhause in meinem Regal. 




Mein Buch: 

Das göttliche Mädchen


Was schon ewig auf der Wunschliste steht: 





Was auf der Wunschliste gelandet ist: 







Wie schaut es in euren Regalen und auf Wunschlisten aus?!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe Gena Showalter auch auf meiner Liste, allerdings mit "Den Herren der Unterwelt" sonst überschneiden wir uns überhaupt nicht. Wobei ich sehr viele Bücher aus dem Mira Verlag zu Hause stehen habe.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,
    als ich mich mit dem TTT für heute befasst habe, bin ich eigentlich nur durch meine Rezensionen gegangen. Eigentlich hätte ich mal einen tiefen Blick auf meinen SuB werfen sollen, da schlummern noch ganz tolle Bücher....
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    mir ging es ähnlich. Ich hab auch nicht viel von dem Verlag und dachte erst, dass ich die Bücher von Darkiss nicht nehmen darf. Aber da ihr alle welche von denen aufgelistet habt hab ich mich auch dazu entschlossen :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit.
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Indigo hab ich auch schon gelesen, ist aber nicht auf meine Liste gewandert. Reilly und Carter hab ich noch auf dem SuB.

    LG Kathleen
    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-216.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi Denise!

    Da ging es dir ja tatsächlich ähnlich wie mir.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  7. Hi Denise,
    wir haben leider keine Gemeinsamkeit...trotzdem schöne Liste;)
    Hier findest du meine: http://pageaffair.de/top-ten-thursday-216/

    LG Brina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise