Donnerstag, 2. Juli 2015

[TopTenThursday] 10 Bücher für meinen Sommer



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.

10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

Hmmm...meine Lese ToDoListe ist wie immer sehr sehr lang...aber ich kann nix dafür ständig kommen neue Bücher heraus. Ich habe aber dieses Mal fast einen richtigen Plan für den Sommer - auch dank Vanessas und meinem neuen Projekt: dem SUBBookClub

Kommen wir mal zu meinem SOMMER

Sara  Shepard - Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist Sara  Shepard - Lying Game - Und du musst gehn

Ich werde die Lying Game Reihe von Sara Shepard beenden.

Sara  Shepard - The Perfectionists - Lügen haben lange Beine

und ich werde im August ihre neue Reihe anfangen...auf die ich mich schon riesig freue :)

Das Juwel - Die Gabe

das will ich auch im August lesen...Für den August stehen sowieso recht viele Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste. Gut, dass ich da Geburtstag habe :)

und dann muss ich auch noch unbedingt

Brandon  Sanderson - Der Rithmatist

haben.

Als Nächstes werde aber erst einmal 

George R.R.  Martin - Wild Cards

lesen. 

Dann kommt 

 
Aileen P.  Roberts - Der letzte Drache
Wer die Lilie träumt

Ich habe mir natürlich schön was für den Sommer vorgenommen, aber mal sehen was ich davon wirklich schaffe...denn ist ja auch noch Klausurphase und für die Uni muss ich auch ganz viele spannende - nicht - Bücher lesen...Mal sehen wie viel Zeit dafür in der Sonne liegen und lesen übrig bleibt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag =)
Ich weiß...man soll ja nicht jammern...aber waaaarrrrmmmm...




Kommentare:

  1. Hi!
    Zwei von den Büchern kenn ich (Wer die Lilie träumt und Der letzte Drache), der rest ist mir unbekannt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich kenne zwar keins deiner Bücher, aber einige davon klingen interessant und wandern direkt mal auf meine Wunschliste :)
    VG
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    Ich habe eben gerade beschlossen die Reihe "Pretty little Liars" zu lesen =)
    Hört sich nämlich wirklich sehr interessant an und danach werde ich sicher auch noch "Lying Game" lesen =)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich glaube, "Wer die Lilie" träumt SuBt bei mir, die anderen Bücher sagen mir erst einmal nichts.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hellohellohello :D

    Wir haben mit "Das Juwel" eine Übereinstimmung, hey vielleicht sollten wir es da nochmal mit einer LR versuchen oder vielleicht klappts ja diesmal sogar mit dem kleinen Grüppchen ;)

    Von den Raven Boys hab ich Band 1 auf meiner Liste, ich hab die beide schon seit Anfang des Jahres im Regal stehen und bin noch immer nicht zum Lesen gekommen. Seit einer Woche hab ich schon so gut wie nix gelesen, es ist grad total zum Verzweifeln :P Hoffe das legt sich in den kommenden Tagen.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonnentag ! Fühl dich gedrückt.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich kenne keins davon aber von LYING GAME habe ich kürzlich auf der Arbeit viel Gutes gehört.

    Bei WILD CARDS überlege ich noch. Die Idee gefällt mir gut aber der Vorgängerband war meiner Meinung nach recht schlecht. Zumindest, wenn man die ganzen Vorgängerbände nicht kennt.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen. :)

    Bei uns passt ein Buch und zwar "Juwel - Die Gabe", das möchte ich auch total gerne lesen. :)
    Ich bin auch gleich mal als Leserin geblieben. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      habe mir auch mal direkt deinen Blog angeschaut :) Ja, Juwel klingt total spannend

      LG

      Löschen
  8. Hallo Denise!

    Mind Games lese ich gerade :)
    Und von Brandon Sanderson hab ich auch ein Buch auf der Liste - aber in deutsch, ich glaube, das ist nicht das gleiche ^^
    Wild Cards 2 hab ich vor einigen Tagen gelesen und war leider etwas enttäuscht, denn in die Handlung bin ich überhaupt nicht reingekommen. Das war echt schade, weil Band 1 fand ich ja großartig! Ich hoffe, dir wird es besser gefallen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Bücher, die ich aber nicht kenne. Wieder einmal zu viel Auswahl :)

    Meine Liste

    lg und viel Spass beim Lesen
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Nächste Woche fang ich an mit meinen Büchern für den SUBBookClub! Ich freu mich schon. :-)

    "Das Juwel" und "Der Rithmatist" habe ich auf englisch auf dem eReader. Das sind auch so Bücher, die ich eigentich am liebsten direkt lesen würde, aber leider gilt das auch für mindestens 50 andere Bücher, und alles gleichzeitig geht nun mal nicht...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise