Donnerstag, 30. Juli 2015

[Top Ten Thursday] Bastei Lübbe



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.

219. 10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag 
Aha, Aha...mein Krimi Lieferant...dann schauen wir mal was ich so davon Zuhause stehen habe ;)


Aktuell lese ich gerade aus dem Lübbe Verlag:


Ich liebe die Lizzie Reihe :) Weil Lizzie einfach soo unglaublich großartig ist :)

Mein Lieblingsbuch aus dem Verlag:



Auf meinem SUB liegen noch:
 

 



Wunschliste:



 



und und und :)
Ich hätte noch einige Bücher mehr auf meine Liste setzen können, aber wir sind ja bei TopTen nicht bei Top100 ;)







Kommentare:

  1. Huhu,

    Wir haben zwei Übereinstimmungen. "Elias & Laia" und "Der Ozean am Ende der Straße" habe ich auch auf der Liste. "Zeitenzauber" habe ich auch gelesen, aber total vergessen, dass es auch von Lübbe ist.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebste Lieblings Denise,

    Leider haben wir heute so überhaupt nix gemeinsames. Bei Elias und Leia bin unsicher und auch beim Ozean von Neil Gaiman bin ich sooo unentschlossen. Vielleicht irgendwann mal... Wenn ich mal Zeit hab *seufz*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieblings Ina :)

      Habe schon gesehen, dass du ein shopping reichen Tag hattest ;)

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    von deiner Liste habe ich kein einziges Buch gelesen. "Elias und Laia" möchte ich bald lesen - hoffentlich geht es sich im August aus. Und "Der Ozean am Ende der Straße" sehe ich heute schon zum 2. Mal, das Buch spricht mich von Cover und Titel her an.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Denise!

    GRAU ist bislang das einzige Buch von Jasper Fforde das mir nicht gefallen hat. Aber Gaimann kann ich dir sehr ans Herz legen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise