Mittwoch, 1. Juli 2015

[TheSUBBookClub]Los geht's


Wuhu...Ich freu mich...
Es geht los :)

Also Willkommen bei der ersten Runde des SUBBookClub...

Willkommen im 


Die Aufgabe des Monats lautet: 

lest eine Reihe weiter

- keine Reihe neu anfangen ;)


Am ersten(05.07) & am letzten Sonntag(26.07) im Monat werdet ihr zwei Fragen zu eurem Buch oder euren Büchern von uns gestellt bekommen. 
Die erste Frage werdet ihr auf meinem Blog, die zweite auf Vanessas Blog finden. 

Bis zum 30.Juli brauche ich eure Rezensionslink :) Die könnt ihr mir entweder in der FB Gruppe - hier klicken -  hinterlegen oder/und unter diesen Post setzen. 

Falls ihr die Aktion gerade erst entdeckt habt könnt ihr natürlich jederzeit noch dazu stoßen :)

Allen anderen ein frohes schaffen ;) 
Nieder mit dem SUB



Kommentare:

  1. Hii :)

    Super, das Thema passt einfach perfekt zu meiner Lesestimmung. Ich habe gerade City of Bones (Chroniken der Unterwelt) fertig glesen und möchte eigentlich gleich mit der Reihe weitermachen. Daher werde ich das zweite Buch City of Ashes gleich in Angriff nehmen und mache bei eurer Challenge gerne mit.

    Kann ich den Banner auf meinem Blog verwenden für einen Eintrag?

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du das Banner verwenden :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise