Donnerstag, 30. Juli 2015

[TheSUBBookClub]Die erste ReziRunde


Die erste Runde ist geschafft und wie es ausschaut waren alle sehr sehr fleißig...
Insgesamt haben wir 24 Bücher gelesen :) 

Unser Thema für den August wird lauten:


Lies ein Buch, was gehypt wurde und obwohl du es direkt im Regal haben musstest, hast du es immer noch nicht gelesen hast...


Hier mal ein Überblick von den Rezis der Teilnehmer: 

Mikka - unsere Spitzenkandidatin - :


Ina


Sonja



Nadja 


André

  • Kevin Hearne: "Tricked" (Iron Druid Chronicles 4)

Vanessa



Jacqueline

Andrea

Denise


Ich hoffe, dass ich alle Rezensionen gefunden habe :) Wen ich übersehen habe bitte melden :)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim aussuchen der Bücher für die nächste Runde...


Kommentare:

  1. Hey Denise,

    Meine Rezi ist tatsächlich verloren gegangen :-) Ich glaube ich habe mal einen Kommentar dagelassen aber vielleicht täusche ich mich auch:-)

    Hier die Rezi http://lala-universe.blogspot.ch/2015/07/buchrezension-city-of-ashes-chroniken.html#more

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bei mir ist sogar noch City of Heavenly Fire dazugekommen, Rezi ist hier: http://duncelbunt.blogspot.de/2015/07/duncelbunte-gedanken-chroniken-der_29.html

    Im August kann ich nicht mal mitlesen, weil auf meinem SuB kein Hype-Buch (mehr) ist. Irgendwie macht mich das grad bisschen stolz xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh, Denise !!! Welch eine Mammutaufgabe...ich weiß grad nicht ob ich ein solches Buch überhaupt habe :(

    Ich muss mich mal durch meine Bibliothek wühlen. Hm, geh mal in mich...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa, hab schneller eins gefunden als ich dachte ;)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich habe ganz vergessen meine beiden Rezensionen nachzutragen...

    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/07/rezension-zerstore-mich-von-tahereh.html
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/07/rezension-blind-date-mit-einem-rockstar.html

    Ich hoffe die zählen noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh da werd ich hoffentlich fündig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :D

    Bei mir wäre noch Days of Blood and Starlight http://booksaretrueadventures.blogspot.ch/2015/07/kurzrezension-days-of-blood-and.html
    Ich war in den Ferien und konnte es deshalb erst jetzt noch in der Gruppe einfügen... Ich bin die zweite Nadja ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise