Freitag, 17. Juli 2015

[FrischamFreitag]Lernphase


ALSO eigentlich habe ich Lernphase und müsste dieses Buch hier lesen: 



aber na ja...
im Moment kommen so gute Bücher raus, da kann ich nicht widerstehen und jeder gute Student braucht ja am Abend einen guten Ausgleich.



Just for Now – Preston und AmandaUm was geht's? Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.


Brandon  Sanderson - Der Rithmatist

Um was geht's?
Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos – bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht …






Der Rithmatist habe ich auch schon fast durch :)
Kurzes Fazit? Ich liebe Brandon Sanderson...Er ist ein wahres Genie...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise