Freitag, 10. Juli 2015

[Frisch am Freitag]Meine letzten Wochen



Lang, lang ist es her...aber nun funktioniert, dass ja wieder mit der Post und ich hole mal meine letzten Wochen nach :)
Dennoch heißt es immer noch: Vor dem Poststreik, ist nach dem Poststreik...

Auf ein paar Sachen warte ich noch...und ich hoffe nicht, dass ich jetzt wirklich bis Weihnachten warten muss xD

Also...was ist hier eingezogen. 
Achtung, bitte nicht erschrecken...

Habe ich natürlich schon gelesen ALSO :

Für's Regal
- also für schön. Es gibt einfach Bücher, die muss man im Regal haben: 

Silber - Das erste Buch der Träume 


Zum lesen - bzw. ein Paar habe ich schon fertig gelesen :) -:

 George R.R.  Martin - Wild Cards

 

 

 


Ach, ja :) Was soll ich sagen: Neue Bücher machen mich einfach glücklich...





Kommentare:

  1. Hey du:)

    Hast du Mind Games bereits gelesen?
    Ich habe das Buch auf vorablesen.de gesehen bin aber etwas spät dran gewesen, so habe ich es leider nicht mehr zum Gewinnspiel geschaft. Naja, jetzt ist es auf meiner Wunschliste.

    Ist es überhaupt gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich bin noch dabei...es ist so lala xD ich weiß noch nicht recht ob es mir gefällt. Ich finde die Protagonisten so ne bisschen komisch und einige Dinge sind mir etwas zu unschlüssig...

      Mal sehen ob es noch besser wird...

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise