Mittwoch, 8. Juli 2015

[Cheese & Tea Time]Impress Ebooks als Print


Was wollen wir?!
Impress Ebooks als Print!
Wann wollen wir es?!
Jetzt!


Ich möchte den Mittwoch direkt mal nutzen um euch auf eine Facebook Aktion aufmerksam zu machen:"Impress E-Books als Print". Die Aktion existiert erst seit ein paar Tagen - glaube 2 oder 3?! - und spricht mir total aus der Seele! 
Die meisten hier kennen ja meine Einstellung zu Ebooks - für die, die es nicht wissen: ich finde sie doof und ich bin Ebook-Verweigerin ;) - und Carlsen Impress treibt mich noch zur Verzweiflung. Großartig spannend klingende Geschichten und tolle Cover gewinnen meine Aufmerksamkeit. Immer wieder sehe ich sie im Internet und auf den anderen Blogs. 
Jeder liest sie...
Ich denke nur, MUSS ICH HABEN...und dann?! Tja , dann steht da Impress drauf und ich weiß, ich werde sie nicht lesen können. Das ist nicht nur gemein, dass ist Diskriminierung und so kann es nicht weiter gehen. 

Daher tun wir uns jetzt alle zusammen und überzeugen den Carlsen Verlag mal wieder ein bisschen mehr Vertrauen in seine Autoren zu haben. 
Los, gebt ihnen eine Chance  ihre Bücher in Schaufenstern bewundern zu können! Oder hey, habt wenigstens mit mir Mitleid...ich will sie auch lesen :(

LG Denise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise