Donnerstag, 4. Juni 2015

[TopTenThursday]Denise wünscht sich was...

Wahhhh...dass ist erst einmal der letzte Feiertag. Ich tröste mich dem Gedanken das ich bald Semesterferien habe..."Bald"...
Kommen wir mal zu der einen Sache, weswegen ihr überhaupt hier seid...

Denn es ist wieder:


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi. 

211. Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Die Seiten der Welt Brandon  Sanderson - Der Rithmatist Sara  Shepard - The Perfectionists - Lügen haben lange Beine   L. R.  Powell - Witches of London - Vom Teufel geküsst  Jonathan  Stroud - Lockwood & Co. - Die Raunende Maske  Francesca  Haig - Das Feuerzeichen

Auf diese Bücher freue ich mich besonders :) Die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und einige sind sogar schon vorbestellt :)
Wie schaut es bei euch aus?

LG Denise & Anhang

Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    "Die Raunende Maske" wünsche ich mir auch. :-) Wurde heute aber nicht gelistet. Und diese Silbertrilogie möchte ich irgendwann mal lesen. Aber Übereinstimmungen haben wir keine.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    OH WOW wir haben drei Übereinstimmungen und zwar Silber, Die Seiten der Welt und Witches of London.

    Naja das sind aber auch super tolle Bücher wa =)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Denise!

    Tolle Bücherauswahl! "Juwel" habe ich zuletzt einem Waiting on wednesday-Beitrag gewidmet. Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte sein wird. Ich hoffe wirklich, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden :)

    Der erste Teil von Silber steht auch schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Aber irgendwie springt mich dann ein anderes an und ziehe es vor. Aber bald! :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Es wird echt Zeit, dass ich mit Silber und Lockwood anfange!!! Die möchte ich so gerne lesen und irgendwie verschiebt sich das immer weiter hinter :/
    Die Seiten der Welt, da bin ich sehr gespannt, ich fand ja den ersten Band ein bisschen enttäuschend - schon gut, aber ich hatte mir definitiv mehr erwartet.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey Denise, wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber "Die Seiten der Welt" möchte ich auch noch unbedingt lesen und wenn es so gut ist wie es klingt bestimmt auch Band 2. Auf den dritten Band von "Silber" freue ich mich auch schon. Und "Juwel" will ich mir mal näher anschauen, das habe ich heute schon zum zweiten Mal entdeckt;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Denise,

    bei vielen anderen Listen kenne ich diese Woche gar nix. Hier kenne ich zumindest Stroud und Sanderson.

    Gruß,
    André

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    "Der Rithmatist" und "Juwel" subben hier schon im englischen Original rum! Von "Juwel" bzw "Jewel" habe ich schon alles gehört, von begeistert bis alles andere als begeistert... Ich bin mal gespannt!


    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise