Donnerstag, 11. Juni 2015

[TopTenThursday]Aus dem Hause Carlsen



So meine Lieben, 
Ohne viele Worte präsentieren wir denn


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi. 

10 Bücher aus dem Carlsen Verlag (11. Juni)


Habe ich:


   



Will ich haben:



   


und ihr so...?

Kommentare:

  1. Hallo,
    "Die Auserwählten"-Bücher habe ich bereits alle gelesen, ebenso wie Percy Jackson-Reihe, die ersten Obsidian-Bände, "Der Geschmack von Glück" . Ansonsten stehen auf meiner Liste noch ein paar andere Bücher.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Außerwählten habe ich zwar den Schuber hier, aber bisher habe ich nur Band 1 gelesen...Vor dem Film werde ich aber noch Band 2 schaffen :)

      LG

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl hast du getroffen :) Morgentau habe ich auch genannt, aber mit dem Impress-Logo, ist ja wurscht -. beides Carlsen :D

    Es ist bei dem Thema eine Seltenheit, nicht auf Harry Potter zu treffen :) Bei mir ist auch dies in der Auflistung gelandet. Dank dir, ist nun "Das Flüstern der Zeit" auf meiner Wunschliste gelandet.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja stimmt xD Alles Carlsen...nur dieses Impress...da kann ich mich nicht mit anfreunden.

      Ja, habe extra Harry Potter nicht mit reingenommen...dachte ich trotze meiner Potter sucht...

      LG Denise

      Löschen
  3. Hey,

    wir haben heute ein Buch gemeinsam, aber deine anderen hören sich sehr interessant an..ich seh schön meine Wunschliste wächst heute ins Unermessliche :D

    Bin gleich mal bei deinem Blog geblieben
    Ich habe heute das erste Mal mitgemacht :)

    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa =)

      Ja, der TTT treibt auch meine Wunschliste immer höher...Eine Liste, welche jetzt schon abnormal lang ist xD

      LG Denise

      Löschen
  4. Hallo Denise!

    Auf deiner Liste sind jetzt endlich doch auch mal andere Bücher - heute haben die meisten anscheinend den gleichen Geschmack :D

    Einige von deinen hab ich gelesen, aber keins davon hats heute auf die Liste geschafft. Von Schatten und Licht sieht interessant aus, das werd ich mir gleich mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise