Sonntag, 28. Juni 2015

[TheSUBBookClub]Die Qual der Wahl


So meine lieben Büchersammler,

Der Monat neigt sich dem Ende zu und es sind nur noch wenige Tage bis zum Juli. Es wird also endlich Zeit mit der ersten Runde des SUBBookClub zu beginnen.

Das Thema lautet,
lest eine Reihe weiter…

Im Laufe des Monats werden wir euch an dem ersten und dem letzten Sonntag des Monats eine Frage zu eurem Buch stellen. Die erste Frage findet ihr bei mir auf dem Blog und die zweite bei Vanessa – natürlich werden wir sie auch bei FB posten.
So…
Welches Buch zieht nun von eurem SUB auf eure Leseliste?!

LG und noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich tendiere gerade zum nächsten Band der Sherlock Holmes Reihe von Titan Books. Zwei habe ich gelesen, drei liegen ungelesen seit August da. Vielleicht wird es aber auch der nächste band von Kevin Hearnes Eisernem Druide, von Doctor Who oder aus Festas Bibliothek des Schreckens...

    Die Entscheidung wird wohl in dem moment fallen, in dem ich mit dem lesen beginnne.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Wow, ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, für welches Buch ich mich entscheiden soll. Ich habe noch etwa 30 Bücher auf meinem SUB, welche ich alle mehr oder weniger gerne Lesen würde.

    Da wäre LoveStar von Andri Sn. Magnason, Das Universum ist ein grüner Drache von Brian Swimme oder Traumfänger von Marlo Morgan. Hmm... so schwer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich bin auch noch am schwanken zwischen 3 Büchern xD
      Vampire Academy, lying game und zeitenzauber....

      Momentan tendiere ich zum lying Game...

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise