Mittwoch, 3. Juni 2015

[Blubbern am Mittwoch]Prinzipientreu


Ich weiß. Ich weiß...
Ich mache mir das Leben selber schwer, aber ich will nicht! 
Ich will das einfach nicht...Ich will keine Ebooks lesen. Und ja, ich habe das schon mal ausprobiert. Ich besitze sogar den Kindle HD Fire und nutze ihn für die Uni, aber mehr als PDF's werde ich da nie drauf lesen.
Warum? Ich will einfach nicht...Also kurz: Darum!
Liebe Autoren, bitte versteht mich nicht falsch...ich freue mich riesig, wenn Jemand mich anschreibt und mich fragt, ob ich was rezensieren möchte...Mein Blogger Herz füllt sich mit Stolz und ich fühl mich ernst und wahr genommen. Großartiges Gefühl! 
Ich verstehe auch, warum nicht jeder von euch Bücher direkt drucken kann. Das ist teuer und Verlage sparen gern Geld oder fahren ein Buch erstmal in Form eines Ebooks Probe. Das tut mir leid, aber blöd gelaufen...für uns alle. Genau, auch für mich...

Ich bekomme auch schon das Würgen, wenn ich ständig "Impress" lese und die Bücher nicht lesen kann. Die Geschichten klingen spannend und ihre Cover sehen großartig aus, aber kriegen tut man sie nicht...Prinzipien über Board werfen?! 
NIEMALS! 
Ich tue mir also mit meiner Verweigerungshaltung selbst keinen Gefallen, aber ich liebe Bücher. Ich liebe es ihren Geruch zu schnuppern, das Geräusch wenn ich ihre Seiten um blättere und das Bild, welches sie Schluss in meinem Regal abgegeben. Finde es lustig wenn andere Leute sich biegen und krümmen um ein Blick auf mein Cover zu erhaschen. Ich mag es sogar, wenn sie vereinzelte Kaffeeflecken abbekommen haben oder Rillen oder Eselohren. Ich mag sie in neu, aber auch in alt und benutzt haben sie für mich ihren Charme. 
Ich bleibe meinen Büchern treu! Ich mache keine Kompromisse...Bestimmt verpasse ich was, aber dafür entdecke ich in der Zeit vielleicht andere...

Das Wort zum Mittwoch ;)

LG Denise & Anhang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise