Mittwoch, 6. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] Die drei Fragezeichen


Die Aktion stammt von Breaking Spine. Ich fand die Aktion schon immer ganz nett, aber hatte mir vorgenommen nur daran teilzunehmen, wenn mir wirklich etwas ins Auge springt...denn Bücher könnte ich eigentlich immer kaufen und meine Wunschliste ist eh abnormal lang xD






Gestern wurde auf der drei ??? FB Seite für September ein Graphic Novel der drei Fragezeichen angekündigt =) 
Ich liebe Graphic Novel und finde das total großartig. Bis September ist es zwar noch lang, aber...Vorfreude ist die schönste Freude. 



und für alle die bis dahin nicht mehr warten können....
Freut euch auf  den kommenden Freitag, den 15.05. Da erscheint dann endlich wieder eine Jubiläums Folge. 






Um was geht's

Die drei ??? bekommen eine einmalige Chance: Sie dürfen an der Universität von Ruxton für ein paar Wochen das Studentenleben testen. Doch schnell wird klar, dass hier nicht nur Vorlesungen, Partys und Wohnheimzoff auf sie warten, sondern ein neuer Fall! Kurz nach ihrem Einzug ins Studentenwohnheim müssen sich die drei ??? nicht nur mit ihrem Mitbewohner herumärgern, sie werden auch Zeugen merkwürdiger Ereignisse auf dem Campus. Schreie hallen über das Gelände, freundliche Studenten werden plötzlich aggressiv – geht hier alles mit rechten Dingen zu? Und wer ist der „Teumessische Fuchs“, über den man überall Gerüchte hört? Eine Fuchsjagd der besonderen Art beginnt.



Wer freut sich mit mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise