Donnerstag, 14. Mai 2015

[Top Ten Thursday]Summertime

Der Sommer steht vor der Tür :) Mich als Sommerkind freut das ja besonders.



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi. Da ich in die Sonne will gibt es die Aktion heute mal in Kurzform ;)

10 Bücher, die im Sommer spielen...










und hier ist Platz für euer Sommerbuch...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich hätte bitte gerne einmal deine komplette Liste zum Mitnehmen, bitte ;)
    Sieht toll aus, hach. Tatsächlich gekauft habe ich mir vorletzte Woche: Kein Ort ohne Dich. Amy on the Summerroad liegt schon ewig auf dem SuB und Nach dem Sommer hab ich gelesen, bin allerdings eine von den weniger begeisterten Leserinnen dieser Reihe.

    Ich wünsch Dir und den Wusel heute einen wunderschönen, erholsamen Feiertag.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina =)

      Nachdem Sommer war noch okay, ich tat mich eher mit dem zweiten Band schwer...wobei ich dir Bücher von ihr sonst eigentlich recht gerne mag...

      Ich habe heute im Norma auf dem Wühltisch "den Geschmack des Sommers" entdeckt und direkt mitgenommen.
      Guter Tag :)

      Löschen
  2. Da sind ja tolle Bücher mit bei!

    Schau mal, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/05/getaggt-reader-problems.html

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia :)

      Danke fürs taggen..ich werde versuchen das am kommenden Wochenende mal zu erledigen

      LG

      Löschen
  3. Hey Denise :)

    Nach dem Sommer möchte ich noch unbedingt lesen. Ich bin schon mega gespannt auf die Bücher. Von eine für 4 habe ich die Filme gesehen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe eine für vier =) Die Filme sind auch ganz toll. Die habe ich sogar auf DVD

      LG

      Löschen
  4. wir haben "nach dem Sommer" gleich :) Wobei ich gar nicht mehr weiß, ob das nun eigentlich im Sommer spielt oder in einem warmen Herbst. Optimistisch hab ich es aber auch mal in meine Liste gepackt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt xD
      Ich glaube es spielt am Ende des Sommers...passt schon xD

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise