Donnerstag, 28. Mai 2015

[Top Ten Thursday]Heyne hier...Heyne da...Heyne überall



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi. 

Die heutige Frage lautet: 10 Bücher aus dem Heyne Verlag 


Bücher vom Heyne Verlag beherberge ich in meinen Regalen am häufigsten. Daher ist die Aufgabe in dieser Woche ein wahrer Klacks für mich ;)

1. Zum wilden Eck - Fritzi Sommer
Fritzi  Sommer - Zum wilden Eck


Ein 5 Sterne Buch ;)

Meine Rezension findet ihr hier 'klick'






2. Alle Brandon Sanderson Bücher
Brandon  Sanderson - Der Weg der Könige

 Brandon Sanderson ist mein absoluter Lieblingsautor. Ich liebe seine Bücher. Er schreibt so großartig Bücher und hat einen tollen Schreibstil. Ach ja =) Toll...








3. Die wundersame Geschichte der Faye Archer - Christoph Marzi
Christoph  Marzi - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

Liegt noch auf meinem SUB, aber bisher habe ich schon gute Erfahrungen mit Christoph Marzi gemacht. Daher freue ich mich auch schon auf das Buch. 







4. Der verlorene Thron - Brian Staveley
Brian  Staveley - Der verlorene Thron


Meine Rezension findet ihr hier - klick -







5. Hourglass - Myra McEntire
Myra  McEntire - Die Stunde der Zeitreisenden



Ein Buch von meiner Wunschliste. Wer kennt es?







6.Ayla und der Clan der Bären - Jean M.Auel
Jean M.  Auel - Ayla und der Clan des Bären
Liegt auch auf meinem SUB...Mal sehen wie lange...









7.Die Königin der Schatten - Erika Johansen

Erika  Johansen - Die Königin der Schatten


Mein Musthave im kommenden Monat =) !!!









8. Die Anders Reihe - Wolfgang Hohlbein



Mal was ganz anderes...Mir hat die Reihe gut gefallen. Meine Bücher sind übrigens von Heyne ;) 








9.Das Schwert der Dämmerung - Saladin Ahmed

Saladin  Ahmed - Das Schwert der Dämmerung


Erscheint zwar erst Februar 2016, aber sieht doch ganz gut aus :) Setze ich vorsichtshalber mal auf meine Liste...






10. Das Mädchen das Geschichten fängt - Victoria Schwab

Victoria  Schwab - Das Mädchen, das Geschichten fängt



Eins meiner absoluten Lieblingsbücher =) Meine Rezi findet ihr hier: - klick -







So, das war's von mir =) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hi,
    Die wundersame Geschichte der Faye Archer - Christoph Marzi möchte ich auch unbedingt noch lesen und vor allem das so groß angekündigte Buch Die Königin der Schatten - Erika Johansen. Aber da warte ich erst mal ein paar Lesermeinungen ab ...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich finde diese Aktion ja immer wieder toll. Vor allem habe ich jetzt schon wieder einen neuen Blog entdeckt *smle...

      Löschen
    2. Stimmt =) Ich mag die Aktion auch, weil man immer wieder neue Blogs und ihre Besitzer kennen lernt und durch die Listen kommt man gut ins Gespräch :)

      LG Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    eine spannende Liste und wir haben gar kein Buch gemeinsam - jedenfalls noch nicht :-)

    LG
    Tina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Von Hour habe ich schon einiges gehört, keine Ahnung ob das etwas für mich wäre :) Anders habe ich einmal begonnen und sehr schnell wieder aufgehört, ich war damals aber auch erst um die 12 Jahre alt, vielleicht sollte ich diesen Büchern noch eine Chance geben ^^ Das Mädchen, dass Geschichten trägt finde ich echt interessant, muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde den Schuber von Hohlbein super schön. Da ich aber kein Hohlbein Leser (mehr) bin, wird der niemals Einzug bei mir halten. Sonst hast auch ein paar wirklich gute Bücher in der Liste.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    gar nichts kenne ich von deiner Liste, aber anscheinend sind da einige gute Bücher dabei. „Das Mädchen das Geschichten fängt“ ist mir heute schon einige Male begegnet, muss ich mir mal näher anschauen.

    Schöne Liste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Königin der Schatten gehört auch zu meine Must-Have des nächste Monats, der Klapptext klingt einfach sooooo gut. Ansonsten ist heyne irgendwie selten in meinem Bücherregal vertreten, von daher kenne ich deine Bücher leider nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    Drei Bücher von Brandon Sanderson liegen noch auf meinem SuB: "Sturmklänge" "Elantris" und "Steelheart", obwohl ich diese schon lesen wollte.
    "Hourglass" habe ich mal als Mängelexemplar gekauft und hat mir nur mäßig gefallen, war irgendwie nicht so das was ich mir erhofft habe...
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und Heyne ist in meinem Bücheregal auch mit am meisten vertreten, genauso wie Blanvalet. Es gibt einfach zu viel gute Bücher in diesem Verlag, vor allem High Fantasy :D

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe,

    eine Übereinstimmung mit "Das Mädchen das Geschichten fängt". Allerdings hab ichs noch nicht gelesen :P
    Aber dafür Faye Archer und Hourglass, die hab ich beim Aufzählen aber total vergessen.

    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hey.

    Ich fand den Heyne Verlag irgendwie schwierig. Bei mir herrschen doch andere Verlage, aber die Bücher, die wir gelistet haben sind wirklich schön, alle durchweg.
    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine, aber dein Buchgeschmack trifft uns auch nicht so. :)

    Unser Beitrag

    Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Hi, da dachte ich, dass ich beim heutigen Thema bestimmt überall Übereinstimmungen finden werde, aber nix da ....
    Immerhin wartet "Das Mädchen, das Geschichten fängt" noch auf mich und "Die Königin der Schatten" möchte ich dann auch unbedingt lesen.

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise