Sonntag, 31. Mai 2015

[Neu Neu Neu]Sommer Challenge

Na meine Lieben =)

Der Sommer steht vor unserer Tür...
Ahm ja, naaaa gut...jedenfalls vom Datum her. 

Bisher ist das Wetter ja eher mäßig bis schlecht. In Aachen ist es schon seit Tagen Grau in Grau...und das löst natürlich nicht die Sommerstimmung aus.

Für ein Sommerkind, wie mich, ist das eine Katastrophe. 
Wir haben eine Dachterrasse und einen neuen Grill! Hallo Sonne?! Neuer Grill?! Hast du das gehört?! Neuer Grill!!

Also gut...werde ich mir schon einmal mit einer Challenge - Danke Franzi für den Tipp - und sommerlichen Büchern ein bisschen Sommer ins Wohnzimmer holen. 


Passend dazu:  



Amazing Summer Reads


Die Challenge gehört dem kommenden Sommer und geht vom 1.Juni bis Ende September. 

Veranstaltet wird die Aktion von "All these Special Words" & der "Lesetante". Zu dem Projekt gibt es eine extra Seite "Amazing Summer reads". 


Jeden Sonntag gibt es eine Frage zu beantworten. Außerdem müssen Bücher passend zu einem sommerlichen Thema gelesen werden. 
Der Juni startet mit




Hmmm Roadtrip...Hmmm muss ich mal gucken xD

Hier geht's jedenfalls zu meiner Challenge Seite
- klick -


So, wer will noch in Sommer Stimmung kommen?!

LG Denise & die Wusels, denen das Wetter egal ist...und die eh nur Bananen Chips im Kopf haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise