Dienstag, 26. Mai 2015

[Disney Dienstag]Adé Adé



Der Dienstag steht bei uns unter dem "Disney Stern" =) Entdeckt habe ich diese unglaublich niedliche Aktion bei LeFaBook und ich konnte nicht widerstehen. 





Puhhh...
Ein schwierige Frage...irgendwie ist das dann ja ein ziemliches Zugeständnis für mein "Kaufen ohne Nachdenken".
Ich entscheide mich für: 





Ich habe das Buch schon seit einer Ewigkeit auf meinem SUB liegen, aber ich habe es nicht einmal angelesen. Ich weiß nicht warum...es klingt immer noch ganz nett, aber irgendwie kamen immer wieder tausend andere Bücher dazwischen. Ich denke, es wird so auch bleiben...Ich glaube nicht, dass ich das Buch noch lesen werde. 



Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Dein Buch kenn ich zwar nicht, aber ehrlich gesagt würde mich das Cover und der Titel auch nicht so ansprechen. Und das mit den immer dazwischen-kommenden Büchern kenne ich nur zu gut :D So geht's mir auch immer ;)

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja, irgendetwas kommt echt immer dazwischen xD
      Zu viele gute Bücher...da hat man es nicht leicht..

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise