Dienstag, 5. Mai 2015

[Disney Dienstag] Indie Autoren

Hallo liebe Bücherverrückte, 

Auch bei uns wird der Dienstag ab sofort unter dem "Disney Stern" stehen =) Entdeckt habe ich diese unglaublich niedliche Aktion bei LeFaBook und ich konnte nicht widerstehen. 

Die heutige Aufgabe lautet: 



Ich kenne nicht besonders viele Indie Autoren...Also stelle ich euch ein Buch vor, welches auch auf meiner Wunschliste zu finden ist und hoffentlich bald mal in meinem Regal zu finden ist. 


Time Travel inc. von Laura Newmann



Time Travel Inc. - RewindKlappentext:
Zeitreisen sind möglich. Zumindest für Leana Whitman, die sich als erste Zeitreisende der Geschichte durch das Amerika der Zwanziger Jahre schlägt. Dabei muss sie nicht nur ihre eigentlichen Auftraggeber hintergehen, sondern sich auch lebensbedrohlichen Situationen und unerwarteten Begegnungen stellen.

Während sie versucht ihre Mission erfolgreich abzuschließen wird sie wider Willen Teil der Geschichte und lernt zu allem Überfluss auch noch den Mann ihres Lebens kennen. Wie ungünstig, dass dieser in ihrer Gegenwart bereits über 100 Jahre alt wäre.
Zwischen Jazz, Flüsterkneipen und negativer Energie bahnt sie sich ihren Weg durch die Irrungen und Wirrungen der Zeit.


Warum?!
Ganz einfach: Ich liebe Zeitreisen Geschichten :) Ich finde die Vermischung von Magie und Geschichte immer ganz toll.

Mehr Informationen zu dem Buch findet ihr auf dem Autorenblog (<- Klick) von Laura Newmann

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag =)

Kommentare:

  1. Huhu,
    von Laura Newmann habe ich auch schon ein Buch gelesen :)
    Ihre Zeitreise Reihe habe ich aber noch nicht, ist mir aber schon öfters aufgefallen..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja klingt interessant ne? Ich denke ich lass sie etwas höher rutschen auf meiner Liste xD

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise