Dienstag, 19. Mai 2015

[Disney Dienstag] Drei Wünsche

Hallo meine Lieben :)
Der Dienstag steht bei uns unter dem "Disney Stern" =) Entdeckt habe ich diese unglaublich niedliche Aktion bei 
LeFaBook und ich konnte nicht widerstehen. 



Meine Wunschliste ist einfach abnormal lang. 
Im Moment stehen da an die 400 Bücher drauf...und dabei sind von Reihen immer nur der erste Band gelistet und vor allem viele Neuerscheinungen stehen noch gar nicht drauf. 

Aber es gibt ein paar Bücher, welche ich besonders gern in nächster Zeit mal lesen möchte: 

1.




Und zwar auf Deutsch und zwar Zack Zack!!!
Bisher gibt es noch gar kein Erscheinungsdatum, aber wenn ich wieder so lange warten muss und das Datum dann ständig korrigiert wird - und natürlich nicht nach vorne - werde ich wirklich super schlecht gelaunt sein und dann...und dann...dann werde ich einen bösen Brief schreiben. Ja, einen sehr sehr bösen Brief! Niemand will böse Briefe  von mir bekommen...

...im übrigen hoffe ich auf einen hübscheren Cover xD den da oben finde ich echt doof...


2.
 

Ich muss es endlich lesen...Ich weiß gar nicht warum ich es mir noch nicht gekauft habe. Habe schon gesehen, dass da bald der nächste Band von erscheinen wird. 

3. 


Ich bin einfach zu geizig für diesen Schuber...dabei schaut er so 
toll aus...
  


Kommentare:

  1. Huhu liebe Felan,

    ich kenne keinen deiner Bücherwünsche :( Aber man kann ja auch nicht alles kennen, oder? :D

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/willkommen-zum-disney-dienstag-wie.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Yeahahah der Percy Jackson Schuber. Ja der sieht wirklich toll aus. :)
    Ich habe den englischen Schuber. Viel kleiner und kompakter, ABER billiger. :D
    Mal sehen, wann diese Bücher in deinen Händen landen. ;)

    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr =)
      Das wird sicher noch was dauern, weil sie so teuer sind...und ich so ne schlechte Sparerin bin xD

      LG Denise

      Löschen
  3. Hey :-)
    Der Percy Jackson Schuber ist wirklich sehr schön, hab ihn mir zu Weihnachten gekauft ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise