Dienstag, 12. Mai 2015

[DiesneyDienstag]Buchball

Hallo meine Lieben :)
Der Dienstag steht bei uns unter dem "Disney Stern" =) Entdeckt habe ich diese unglaublich niedliche Aktion bei 
LeFaBook und ich konnte nicht widerstehen. 









Um was geht's?
Sherlock Holmes ist tot. Der berühmte Detektiv und sein genialer Gegenspieler Moriarty sind in den Abgrund des Reichenbachfalls gestürzt. Nur wenige Tage später trifft der Pinkerton-Detektiv Frederick Chase aus New York in Europa ein, denn Moriartys Ableben hat in Londons Unterwelt ein gefährliches Vakuum hinterlassen, das nur allzu schnell von einem neuen König des Verbrechens gefüllt wird: Ein mysteriöser Mann namens Devereux macht sich daran, Moriartys Platz einzunehmen und London in ein Chaos aus Mord und Totschlag zu stürzen. Unterstützt von Inspector Athelney Jones vom Scotland Yard, der die Ermittlungsmethoden des großen Sherlock Holmes verbissen studiert hat, verfolgt Frederick Chase die Spur dieses neuen kriminellen Genies. Ihre Jagd führt sie in die dunkelsten und gefährlichsten Winkel der englischen Hauptstadt, von den Docks bis in die Katakomben des Smithfield Meat Market, einem Mann entgegen, den alle fürchten, aber den kaum einer je gesehen hat. Nach seinem Erfolg „Das Geheimnis des weißen Bandes“ gelingt es Anthony Horowitz einmal mehr, der Welt von Arthur Conan Doyle neues Leben einzuhauchen. Virtuos verbindet er das Stilvolle der alten Holmes-Geschichten mit der atemlosen Rasanz heutiger Spitzenthriller zu einem Kriminalfall, nach dem Watson sich die Finger geleckt hätte. The Game is on!



Das Buch liegt schon wirklich lange auf meine SUB. Ich habe es direkt gekauft als es erschienen ist und dann auf meinen SUB verband, weil irgendetwas anderes dazwischen kommt. Wer den Autor kennt, weiß dass das Buch sowas nicht verdient hat. 

Kommentare:

  1. Ja das ist blau xD
    ich glaube, du hast es am genauesten getroffen :D
    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,
    von dem Buch habe ich noch nie gehört, auch den Autor kenne ich glaube ich nicht, zumindest nicht bewusst. Autoren Namen kann ich mir immer schlecht merken^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ein passendes Buchcover obwohl mich der Klappentext viel mehr geschockt hat: Sherlock ist tot?! o.o

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist eigentlich eine meiner Lieblingsgeschichten. Die Sache mit seinem Tod. Ich hoffe ich Spoiler dich jetzt nicht - aber spoilerst man bei Klassikern?! - aber er bleibt natürlich nicht tot...das verdankt er im übrigen seinen freuen Lesern :) als Doyle Sherlock töte waren die Fans so sauer, dass sein Verleger ihn dazu überredete ihn wieder auferstehen zu lassen :)
    Damals hatten die Leser noch was zu sagen ;)

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ein hoch auf meine autokorrektur ;) das doofe Handy weiß immer alles besser

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise