Mittwoch, 20. Mai 2015

[BlogWorld]Bookshelves around the World

bookshelves

Ich habe eine tolle Aktion gefunden, welche ihr nicht verpassen solltet =)

Die Literatouristin präsentiert die "Bookshelves around the World" Aktion

Was ist “Bookshelves around the world”?
“Bookshelves around the world” ist eine Aktion, die in Kooperation mit lBücherwürmern, Bookbloggern & -tubern, Autoren und Lektouren entsteht. Es geht darum Bücherregale aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt zu präsentieren.
Wie läuft “BATW” ab?
Ab dem 6. Juni könnt ihr jeden Samstag auf meinem Blog “Die Literatouristin” einige Bücherregale von Leseratten aus aller Welt bewunden, dazu gibt es immer ein paar Besonderheiten und Infos zum jeweiligen Land und seinen Büchernarren. Den Anfang macht übrigens Deutschland mit seinen 16 Bundesländern.

Ich finde die Idee total klasse und wer meiner Meinung ist sollte mal bei der Literatouristin vorbei schauen und ihr flott ein paar Bilder von seinem Bücherregal zu kommen lassen. 






1 Kommentar:

  1. Oh hört sich interessant an, werde ich gleich mal gucken gehen :)
    Danke fürs aufmerksam machen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise