Donnerstag, 2. April 2015

[Top Ten Thursday]Autogramme

Na meine Lieben, 
ersehnt ihr schon das Wochenende?! Dieses Mal ist es ja sogar ein langes Wochenende...
Auch heute wird es daher wieder Zeit für den



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.
Unsere heutige Frage lautet: 

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

Hmmm...ich habe gar nicht so viele Bücher, welche signiert wurden und die, welche ich habe sind schon alle in meinem Kisten verstaut...daher kann ich es nicht einmal beweisen. Ich hoffe ich bekomme ein paar Bücher auf der nächsten Buchmesse signiert. Z.B. Silber 3 =)

Aber ich habe mir überlegt ich werde euch ein paar Bücher vorstellen, welche ich mir gern signieren lassen würde und was ich dann da gerne lesen würde...Denkt euch das Standard "Viel Spaß" einfach dazu

Signierte Bücher an die ich mich erinnere:


 




Was ich gern mal lesen würde:




Hallo Denise,
Entschuldige bitte meine Lahm****, ab sofort werde ich nichts anderes mehr machen als die Reihe weiterzuschreiben...






Liebe Denise, 

Natürlich werde ich noch einen weiteren Teil schreiben...ich werde ein Schaf nach dir benennen...






Liebe Denise, tut mir Leid das ich keine Enden schreiben kann...habe deine Briefe zu Kenntnis genommen








Hallo,
Sry...dafür, dass ich eine seltsame kranke Vorstellung vom Teenager Dasein habe






Leider kommen wir nicht auf 10, aber seit gnädig mit mir =) Ich bin im Umzugsalptraum gefangen ;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Klasse gelöst, und ich liebe deine Wunschsignaturen! :-D Vor allem die Signatur zu "Frostkuss" - das ist SO WAHR!!!

    Das hat mich beim Lesen von Mythos Academy so gestört. Ständig benutzte Kondome in der Schulbücherei, und so Sätze wie "Du musst mitkommen, ich brauch doch jemand, der mir die Haare zurückhält, wenn ich kotze!" Sex, Komasaufen und Mobbing. Spitze. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unständig Vögeln alle wild in der Gegend rum ;)Völlig okay, weil die sterben ja vielleicht früh xD Seltsames Buch...

      Löschen
  2. OMG, deine TLoLL Wunschsignatur gewinnt definitiv den Tag :D Sehr sehr geil.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    Hab auch nicht viele, dafür eine Liste mit Signaturwünschen ;)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise