Dienstag, 28. April 2015

[Neuheiten]Die großen Tage vor dem Mai


Ein neuer Name?! 

Ein neuer Header?! 

Was ist da los…

Es heißt zwar alles neu macht der Mai und wir haben noch gar nicht Mai, aber da der Mai ja direkt vor der Tür steht, ich aber nicht mehr warten konnte, sind wir jetzt alle mal nicht kleinlich und feiern die Tage vorm Mai. Wir waren einfach schneller...
Was wir feiern?!
Na, unseren neuen Namen und unseren neuen Header. 


Aufgrund von Diskriminierungsvorwürfen von den anderen Wuseln habe ich mich dazu entschlossen den Blog umzutaufen. Gewöhnt euch dran ich bin ein sprunghafter Mensch ;)
Oder nein, sind wir mal ganz ganz kurz ernst: Nach Bayous Tod hat es mich immer wieder traurig gemacht ihn zu sehen. Da Ratten nur so kurzlebige Begleiter sind habe ich mich beschlossen das ganze etwas Allgemeiner zu halten. 

Und hier sind wir mit „Leseratten Lesen“. Finde das bringt das ganze gut auf den Punkt =)

Mein ganzer Dank geht an Natascha von Bücherjunkies. Die mir diesen wunderschönen Header erstellt hat. Danke. Danke. Danke.  =)



LG Denise & Wusels Gewerkschaft 

Kommentare:

  1. Finde ich schick!
    Das deine Ratte starb wusste ich nicht, das tut mir leid.
    Ich wünsche dir jetzt einfach einen wunderschönen Mai :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick :) Gefällt mir, der neue Header!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise